|
|
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
02.04.2007 21:27
|
|
|
hiohihi wie süss mein kuss den ich am Week bekommen hab war so.
Ich war mit meiner Cousine und ihrere Familie Zusammen. Also meiner Familie und wir waren Geburstatg feiern in einer kleinen Gaststätte und dort war auch ein total süsser typ da. Den fand ich gleich ganz toll und später stand er dann bei uns Jugentlichen am Tisch (Alter 18 - 24) so alt waren wir ungefair. Und sagte so hi bin der Alex bin 26 und der Geschäftsführer ich so geil... XDDDD und dann war mir irgendwie shclecht vom rauch der anderen weil ich ja net rauche und hab so gesgat geh ich mal raus an die luft der so ich komm mit und ich nur okayyyy.... und dann sind wir gelaufen hat er bischen von sich erzählt war so geil und dann war mir kalt hab ich seine jacke bekommen und dann hat er mich geküsst einfach soooo das war so geil udn ich dachte ich müsste sterben so geil war das meine beine waren wackelpudding echt so krass und als wior dann fertig waren und das verlangen war gross ich hätte den am liebsten vernascht standen wir noch je weile stirn an stirn und er dann so ganz leise... Ich muss mal wieder reingehen wir sehen uns gleich.. Jacke kannste behalten""""" sooo geil... es gibt doch noch Gentelams auf dieser Erde ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
Das klingt echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
jaa wirklichwie alt bist du denn?
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
02.04.2007 21:41
|
|
|
ich bin 20 und er ist 26 lebt aber leider in erfurt und ich wohne in dresden aber dre rest meine rfamilie wohnt da ^^
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
achsoo okey danke..ja ist wirklich rotaal süss
| | |
|
|
|
Wohnst in der nähe von mir ^^
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
02.04.2007 21:42
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
02.04.2007 21:44
|
|
|
Zitat von Jude4ever Wohnst in der nähe von mir ^^
wo meinst du jetzt? in dresden?
Nein.
| | |
|
|
|
nee nicht ganz ich wohn in chemnitz
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
02.04.2007 21:45
|
|
|
Nein.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
02.04.2007 21:46
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
ach wie süss..ich hatte das auch mal..alsoo das mich ein typ einfach geküsst hat..aber hab schon lange keinen kuss mehr bekommm..will auch mal wida
| | |
|
|
|
|
Da kann ich nur zustimmen !!!!
| | |
|