|
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 21:45
|
|
|
die haben den schuß nicht gehört, aber sie sind geil,find ich zumindest.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
japs.. ich auch.. ich musste grad ma soo lachen^^
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 21:59
|
|
|

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 22:01
|
|
|

| | |
|
|
|
oh.. na toll^^ ich versuche meinen dad schon seit jahren zu ü.reden, mit mir mit dem motorrad dahinzufahren.. aber der immer: "nee, dafür bin ich schon zu alt.. und zelten erst recht net!" ich war da noch nie.. *jammer* 
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 22:07
|
|
|
das ist sooo geil da. aber ich sag dir fahr da nie mit jungs hin. sauberkeit ist ja schon so manchmal nicht ihre stärke aber da verlernen die alles man sieht da auch so einige geile bands. gehe sowieso gerne auf festivals

| | |
|
|
|
ja, mann.. ich auch.. aber wir sind imma nur auf solchen komischen lokalen mini.gothic festivals.. voll der schrott.. xD schon wieder wegen meinem dad.. haha
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 22:11
|
|
|
meinen dad würde ich nicht mal in die nähe irgend eines festivals bekommen

| | |
|
|
|
|
|
|
Was habt ihr denn gegen gothik

| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 22:14
|
|
|
dieses jahr geht es zum hurican festival, vieleicht auch nach roskilde und zum main-tauber festival

| | |
|
|
|
oh.. toll.. viel spaß.. *sarkastisch.sei* scherz.. dann viel spaß^^ haha
ich hab nix gegen gothic.. aber werd du ma zu jedem noch so kleinem gothic.festival geschleppt.. nee, so schlimm ist es net, aber is halt net mein geschmack^^
| | |
|
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 22:18
|
|
|
ich habe auch nicht gegen gothic, ist auch nicht mein stil

| | |
|
|
|
|