|
|
|
#241 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
#242 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
es wäre zwar schon schön wenn hunter und tommy ihre differenzen beilegen würden und alles wieder in ordnung käme, aber das ist eher unwahrscheinlich. wahrscheinlicher ist, dass hunter entweder seine rache in irgendeiner art und weise bekommt, oder er zurück ins gefängnis kommt( was mir persönlich ganz recht wäre!!!).
| | |
|
|
#243 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
dann müssen wir dir lil-romeo nur noch eine gastrolle besorgen oder dafür sorgen das portia mit hunti zusammen kommt allerdings glaub ich ist das eher unwarscheinlich*g*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
#244 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
ja das glaub ich auch...
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
#245 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#246 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
aber gefängnis? da kommt er erst vom gruppenduschen und soll sich dann wieder nach der seife bücken? dann sollen sie das lieber klären meinetwegen sogar schlagen wenn hunti dann wieder zur vernunft kommt solls mir recht sein und außerdem könnte jude tommy dann pflegen*GGGG*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
#247 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
und hunti geht in knast oder was xD
| | |
|
|
#248 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
gut wer ruft die produzenten von is an? du oder ich?*lol*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
#249 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
hunti...tja was machen wir mit dem...mhh...denk...er und tommy sollten sich aussöhnen oder er haut ab...immerhin hätten die beiden das mit einer schlägerei geklärt...
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
#250 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#251 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
du bist böössee!!! eine besserungsanstalt würde doch auch gehen...
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
#252 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
ich bin für beides: schlägerei und dann knast!!! der typ hats doch echt verdient!!!
| | |
|
|
#253 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
#254 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
ach schickt hunti doch gleich in die klapse....^^^^
| | |
|
|
|
#255 RE: 8. - I'm 18 part 1 |
Thread geschlossen
|
|
nee knast ist besser!!! hat der verdient
| | |
|
|
|
|