|
|
Sosweet
IS Fan
|
|
09.04.2007 01:22
|
|
|
|
|
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
09.04.2007 13:37
|
|
|
was soll das den heißen???
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
nein das is keine anspielung... ich meine gurus (besonders obergurus) im allgemeinen... und da ich nur einen kenne
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
Sosweet
IS Fan
|
|
09.04.2007 14:16
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
09.04.2007 14:16
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
09.04.2007 14:23
|
|
|
*kirsche essen* *kirschkern als geschoss benutzen* *dich am auge treffen* *du weinen, ich lachen*
son scheiß, darf ich doch alles nicht, bin doch friedlich also noch mal
*kirsche essen* *kirschkern in ein taschentuch wickeln* *mich bei dir bedanken* *und fragen ob ich tim und P!nk auch welche mitnehmen kann*
| | |
|
|
|
*haha machen* *kirschbehälter schnappen* *wegrennen* *du hinterher rennen* *ich lachen*
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
09.04.2007 14:33
|
|
|
1. ich würd dir nie hinterher rennen 2. dann eben nicht, brauch auch keine kirschen 3. wirst ja sehen was du davon hast..... 4. wer zu letzt lacht lacht am besten
| | |
|
|
|
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
|
haha... wenigstens lach ich als letztes ;)
| | |
|
|
|
|