|
|
isabella
Neuling
|
|
07.04.2007 19:35
|
|
#1 wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
kapitel 1
jude saß grade auf der warander und schriengrade ein song my lover .es waren sommmer ferien . sie war in ihrem haus ihrer großeltern . tommy hatte sie seit einem jahr nicht mehr gesehen . sie hatte kein kontakt zu ihm sie hatte es 4 monate versucht ihm zu findennbaer dann aufgegeben: SIE WAR WIEDER GLÜCKLICH sie war wieder mit jamie zusamm gekomm den pezi hatte ein unfall . ein paar monate später waren jude und jamie wieder zusamm gekomm !
jamie : jude komm endlich ins wasser
jude : ja gleich jamie
jamie : los komm endlich jude : ok
jetz schwammen beide und küsstens ich leidenschaftlcih .
jude : jamie hör auf an meinem arsch zu grapschen wenn wir uns küssen .das nervt sagte sie spielerisch.
jamie : aber hassi dein arsch ist nunmal so süß .und redet immer mit mir
jude : jamie weist du was du bist manmal so ein trottel .aber du bist mein trpttel. jude : ok ich komme
| | |
|
|
|
#2 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#3 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
hi!Schreib bitte schnell weiter!Hört sich gut an!!!
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
07.04.2007 21:11
|
|
#4 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
teil 2
1 stunde später ging jude wieder ins haus. und zihte ihren bademantel über . dud duD
JUDE: oh ne sms sie finfg an zu lesen .
jude ich bins hör zu ich hab dein schatzi tommy entfühtr wenn du
ihn jemals lebend wieder sehn willts dann komm zum hafen .
jude wurde kreidebleich im gesicht .zog sich an und rannte los zum hafen.
| | |
|
|
#5 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#6 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#7 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
teil 3
sie lief so schenll sie konnte ihre gedanken: oh mein gott tommy ist alsi entführt worden und konnte deshalb ein jahr nicht bei mir melden aber wie kann ich tommy helfen? und vorlallme hb jamie einfach alliengelasssen obwohl er jetz mein freund ist ! sie kamm .aberr sah niemandem .
sie schrie drhet sich dabei ein par mal um : tommyyyyyyy wooooo bissssssssssstt ddddduuuuuuuuuuuu ? tommmmmmmyyyyyyy sie bekamm tränen in die augen und fing an zu weinen .
wieder schrie sie : tommmmmmmmy wooooo bistttt duuuuuuuuuu? tommmyyyyy ihre gedanken : war das ein blöder scherz oder was ? wenn dann kann ich nich lachen ! tommy wo bist du ? nich schon wieder jude tommy ist weg und kommt auch nich mehr wieder!und wenn er wirklich entführt wurde .plötzlich ........
darius : jude was machst du hier
jude : D das selbe könnte ich dich fragen ich hab ne sms gej´kriegt tommy ist entführt worden ich sollte hier herr komm wenn ich ihn lebend wieder sehn will .
darius : bei is das gleiche plötzlich hörten sie ein fremdes handy klingeln . jude nahm das handy .
jude : das is betsimmt der entführer . D : sie vorsichtih jude
jude : hallo?
typ verzerte stimme: hallo wenn du und darius tommy lebend wieder sehn wollt dann bringt mir bis übermorgen 10 millionen an den hafen punkt 15 uhr wenn das geld nich da ist ist er tot.
jude : hey wie gehts tommy doch der ytp hatte schon aufgelegt ..........
| | |
|
|
#8 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
07.04.2007 21:31
|
|
#9 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
teil 4
jude : das war wirklich der entführer . er will 10 milionen für tommy bis übermoregn 15 uhr .
darius: so viel geld kriegen wir nie zusamm bis übrmorgen . ich raste aus tommy is sowas wie mein bruder .
jude : wir müssen es versuchen ansonsten jetz fing sie an zu heulen...... anosnsten is tommy tot!!!!!!!
darius: komm mal herr kleinis . ich weis wie sehr du tommy liebst wir werden schon ein ausweg finden .
jude : hoffentlich . ich werde jetz gehnund zur meiner bank fahren mal sehn wieviel ich von meinem konto locker machen kann....... das handy nhem ich mit falls der entführer sich meldet.
darius. ICH WERDE´ACUH SCHAUEN WIEVIEL ICH BESORGEN KNN UND WERRDE DEI POLIZEI RUFEN ICH WEIS JUDE DAS IST RISSKANT ABER ALLEIN SCAFFEN WIR DAS NICHT JUDE FING WEIDER$R AN ZU HEULEN :
JUDE . DU HAST WOHL recht . oh gott was is wenn tommy stirbt
darius : daran dafst du nich mal denken !
jude : du hast recht darius . sie ging jetz zur bank.
| | |
|
|
#10 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!! machste echt toll!!!!!!

| | |
|
isabella
Neuling
|
|
07.04.2007 21:40
|
|
#11 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
teil 5
jude lief jetz zu ihrer bank.
jude : hallo ich will min konto auflösen .
frau : sind sie sicher miss harisson?
jude : ja bin ich ich will alles abheben und mein konto auflösen .
frau : gut bitte unterschreiben .
jude : ok wievielhabe ich auf meinem konto drauf?
sie tippte in den pc: ingesamt 3 millionen
jude : ok inordnundg ich brauche alles in bar
frau : ok dann bitte noch ein formular unerschreiben
jude : ok jetz machen sie schon .
frau : hier ein koffer mit den 3 millionen
jude : jude danke . sei nahm ih und leif zu g-major .........
| | |
|
|
#12 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#13 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
schnell weiter!!!!!!!!! echt spannend!!!!!

| | |
|
isabella
Neuling
|
|
07.04.2007 21:50
|
|
#14 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
teil 6
in g-mjor jude ging in darius büro
jude : D ich habe 3 millionen besorgen könn
darius; ich 5 wenn ihc mehr versucht hätte wäre das aufgefalln.
jude : oh nein es fehelen 2 millonen . sie fing ieder an zu heuelen . oh nein tommy wird sterben carius nahm sie wieder in den arm .als es plötzlich klopfte .
darius : jetz nicht
jamie : ich hab dcih überrall gesucht warum bist du einfach ohne grundweggelaufen.
darius : ich sagte doch jetz nich jude geht es nich so gut und jetz verschwinde .
jamie : ja aber.....
darius schrie : raussssssssssssssss
| | |
|
|
|
#15 RE: wo is tommy? |
Thread geschlossen
|
|
|
|