|
|
|
|
Achso , ja sag ich doch da gibts keins meinte dich ja auch jetzt nicht dich aber auch also egal ich laber hier nur mist , jo ich hab 24 hours immer mal bei get the clip gesehen auf viva plus aber nicht oft lol
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
23.09.2006 16:28
|
|
|
kennt ihr die werbung zu songs from Is two? da spielen die auch kurz "how strong do you think i am" und man sieht dazu wie alexz mit ner kamera in berlin is.könnte das nich nen ausschnitt aus dem video sein oda so?
| | |
|
|
|
Ja ich kenn dir Werbung ich find den Spruch Instant Satr alexz Johnson ist wieder da voll billig ,aber keine Ahnung die war ja in Berlin und VIVA har sie interwiet vielleicht haben die sie dann auch nur gefilmmt kp ,
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
23.09.2006 18:19
|
|
|
ja beim sightseeing!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
23.09.2006 22:52
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich fand die Werbung auch gut , nur halt den Spruch nicht
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
26.09.2006 15:39
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jo war ja auch nicht böse gemeint ! Sorry
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
26.09.2006 21:57
|
|
|
JA stimmt wenigstens gibt es eine werbung, dann kann die Serie vl. noch ein paar mehr Fans/Zuschauer kriegen!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
Trotzdem hab ich bis heute How Strong Do You Think I Am als Single net gesehen und sie is ja auch net in den Charts
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
Ja leider die Menge hat keinen Geschmack
| | |
|
|
|
|
fast alles andere is doch mainstreamscheiß
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|