|
|
|
|
nein freut ihr euch auch shcon so aufs wochenende ?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
naja....bissi shoppen, Highschool musikal schaun, und ma online gehn! und die anderen?
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:35
|
|
|
ja auch shoppen, entspannen, mit freunden treffen!! Wem fällt eine frage ein??
| | |
|
|
|
hat euer freund schonmal gesagt ihr braucht einen kleineren busen?! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! -------------------------------------------------- why don't we have a control over hire, which must be prevented?
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
|
hab leida noch ken freund...hatte aba ma einen... bei dir?
| | |
|
|
|
ich hab auch keinen freund bei den anderen ?
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:41
|
|
|
ich auch nicht!! was macht ihr heut noch?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:42
|
|
|
|
|
|
ja schon und der war gestern aben dso sturtz besoffen das er meinte: boah deine t***** sind ja echt viel zu groß mach die kleiner...*lallall*
boah ich war so sauer! als ob ich grad viel hätte! ich hätte dem so eine klatschen können,wenn er nich besoffen wär... was hättet ihr in dem moment gemacht? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! -------------------------------------------------- why don't we have a control over hire, which must be prevented?
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:45
|
|
|
Das war dein freund oder wie???
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ja! voll dämlich oder nich? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:51
|
|
|
ja....schon...aber ich würde ihn lassen, und fragen wenn er wieder nüchtern ist *gg* was das sollte!
Was hast du heute gemacht?
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
extrem shopping! du? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
30.11.2006 21:54
|
|
|
Ich eminte wegen deinem Freund,,...*gg*
| | |
|
|
|
|