|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 21:56
|
|
|
ja aba trotzdem was für die schule zu tun zb aquarelle malen!! null bock! was machst du noch so in den ferien???
| | |
|
|
|
|
Keine Ahnung mich mit freunden treffen und ich muss auch noch was für die Schule machen nämlich 2000 vocabeln in nen Kateikasten kotz was machst du noch ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:01
|
|
|
morgen geh ich shoppen in berlin!! aba ansonsten is nich mehr viel geplant! ma sehen was sich so ergibt!!! was für vokabeln(sprache) schreibste denn auf karteikarten???
| | |
|
|
|
English also einfach Wohnst du in Berlin ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:07
|
|
|
nee in brandenburg(die stadt is gemeint)! berlin is nich weit entfernt! und is besser zum shoppen geeignet. mehr auswahl!!! woher kommst du???
| | |
|
|
|
Essen , ich will auch mal nach Berlin kommt heute was im tv?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:13
|
|
|
nix besonderes soweit ich weiß!! wenn du nich auf die supernanny stehst(davon geh ich einfach ma aus)! die is eh schon vorbei!! und die tollen serien(charmed,grays anatomie....)kamen alle gestern!! magst du solche serien???
| | |
|
|
|
Ja Charmed mag ich , du auch oder ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:17
|
|
|
ja schon!! kenne aba leida nich alle staffeln weil ich es noch nich sooo lange gucke! aba hab ne freundin die mir alles erzählt wenn ich fragen habe!! mögen deine freunde auch IS??
| | |
|
|
|
Ne leider nicht nur ich und meine Twinsis deine?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:21
|
|
|
naja ne zeit lang fanden sies ganz interessant! sind aba nich soo süchtig wie ich! die vergessen sogar das es kommt und soo! kann ich nich verstehen!! wusstest du schon das bei date with the night das kleine mädchen wirklich mommy sagt???
| | |
|
|
|
Nein wusste ich noch nicht ^^ Wer ist deine Lieblingscaractere aus IS außer Jude ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:26
|
|
|
außer jude..ma überlegen..... ich mag tommy! naja er sieht gut aus und is eigentlich auch ganz in ordnung wenn er nich das arschloch raushängen lasst!!!! und deiner???
| | |
|
|
|
Auch Tommy lol Welche war deine Lieblingsfolge ?
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 22:34
|
|
|
naj ich glaub unsweet sixteen! aba die konkurenz is groß!! ich mag auch halleluja, when i come around und alle folgen mit tollen jommy momenten!!! magst du jommy oda bist du eher für juderman(jude+spied)?????
| | |
|
|
|
|