|
|
|
|
Gibt es hier jemanden im Forum der Gitarre spielt?
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
13.08.2006 22:02
|
|
|
Also ich würde gern Gitarre spielen können kann es aber leider nicht. Und ihr?
| | |
|
Conny
Neuling
|
|
14.08.2006 12:37
|
|
|
ich kann es etwas fange aber nach den ferien mit en kurs an ------------------------------------------------
Man Stirbt nie als Jungfrau, das Leben f*ckt JEDEN!
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
15.08.2006 18:45
|
|
|
also ich spiel erst seit einen halben jahr!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.08.2006 20:05
|
|
|
Wie lernt ihr das eigentl. oder besser gsagt von wem?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.08.2006 23:12
|
|
|
ich kann's leider auch nicht...würde es aber sehr gerne!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
17.08.2006 10:45
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.08.2006 15:16
|
|
|
cool!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.08.2006 15:23
|
|
|
Das habe ich 6 jahre meines lebens gemacht und ich sag euch nie nie nie nie wieder bekommt mich irrgendjemand hinter, vor, auf oder unter eine Gitarre ^^
| | |
|
|
|
Was ist der Grund, warum du nicht mehr Gitarrespielen willst?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.08.2006 20:14
|
|
|
ja interessiert mich auch?
weil ich fände es urrr geil wenn ich es könnte!!!! LOL
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
21.08.2006 22:14
|
|
|
ich kann es... ich kann alle lieder spielen und noch mehr sowie E-Gitarre. Aber die jahre die ich im Gitarrenuntericht bei einer schmalzigen alten frau verbracht habe die ecklich finger hatte.... sehr sehr prägent war nie wieder ......ich hab heute noch horrorvorstellungen von der frau. wäre es ein hüpscher junge gewesen na dann. aber die frau ohhh nein nie wieder...
| | |
|
|
|
Ich bin auch in die Musikschule gegangen und zwar drei Jahre. Ich hatte einen männlichen Gitarrenlehrer, mit dem ich eine freundschaftliche Beziehung hatte. Aber nach drei Jahren interresierte mich das Gitarrenspielen nicht mehr so. Ich spielte nur noch zwischendurch ein paar songs. Erst als ich von Alexz erfahren hatte und ihre Lieder hörte, erwachte meine Lust fürs Gitarrespielen wieder. Und dafür bin ich ihr so dankbar.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
21.08.2006 22:42
|
|
|
ich beneide auch wirklich, dass ihr gitarre spielen könnt...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
|
Warum probierst du es nicht einfach.
OK, ich weiß das es am Anfang schwierig ist. Aber wenn du ein paar Grundgriffe kannst, könntest du schon so Lieder wie z.B. "skin" oder "white Lines" spielen.
Kennst du vielleicht wenn aus deinem Freundeskreis der Gitarre spielt?
| | |
|
|
|
|