| 
 | 
| 
 | 

pezi
  Administrator 

| 

| 

05.10.2006 15:38
  | 

| 
 | 
das kommt mir bekannt vor.... *GG*

|  |   |   
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
hmm...  

I love Instant STar 4 ever!!!
  Tell me you love me like a star, tell me you love me whereever you are ... lalala  find ich einfach gut : liar liar  
 |  |   |   
 | 

nina
  Neuling 

| 

| 

11.11.2006 15:22
  | 

| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
ich auch ich bin superstar! meine freunde sagen auch das ich gut singen kann aber naja 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
Welche singstar spiele habt ihr ? Ich hab Rocks ,Party, Dome ,und das erste will jetzt auch deutsch rock pop haben 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
ich hab the 80s und i-was mit the dome --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG         
 |  |   |   
 | 

Tanja
  IS FREAK 

| 

| 

14.11.2006 20:08
  | 

| 
 | 
i hab die 80, rock, the dome und das erste!!!!! 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
aha cool 

|  |   |   
 | 

ljubi
  IS Fan 

| 

| 

09.12.2006 17:12
  | 

| 
 | 
ich singe leidenschaftlich gerne, habe auch schon bei wettbewerben mitgemacht aber das beste was ich erreichen konnte war 2

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

ljubi
  IS Fan 

| 

| 

09.12.2006 23:24
  | 

| 
 | 
hey wenn man halbwegs die töne trifft und ein gutes auftreten hat dann kann man nummer 1 werden : ) es ist so ein geiles gefühl wenn du auf der bühne stehst und du singen und tanzen kannst... ich liebe es

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
aj4ever singt zu hause gern! nit wahr? hehe, oh jaa meistens wenn shibuja oder solche Karaoke shows gibt sing wir oder sie immer mit! 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
lol jetzt kommt alles an licht AJ4-EVER   ***************************************** Tommy: You ready to do this? Jude: You ready to show how its done? Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
hat sie des noch nit erwähnt?? oh oh sry wollt ich nit! 

|  |   |   
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
|