|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 326 mal aufgerufen
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.08.2006 23:15
|
|
|
wer von euch kann tennis spielen?
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
15.08.2006 23:22
|
|
|
Ich nicht, aber ist sicher toll!!! und du?

| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 00:39
|
|
|
ich hab mal einen tennis kurs gemacht und in der letzten schlwoche hab ich wieder mal tennis gespielt!!! mir fehlt es jetzt richtig!!! ich würde gerne wieder spielen!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
16.08.2006 07:22
|
|
|
kannst in der neuen schule gar net spielen?

| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 11:02
|
|
|
halt in der letzten schulwoche, konnte man einen tag tennis spielen...das war echt ur toll...aber irgendwie auch nicht so, weil mir da wieder bewusst wurde, wie viel spaß es mir macht!!!
ich muss halt unter der schulzeit sehr viel lernen, und meine eltern sagen auch immer, ich soll mich zuerst mal auf die schule konzentrieren ...das geht mich echt ur an!!! ich meine was macht es den für einen unterschied ob ich 1,2 stunden in der woche tennis spiele oder vorm computer sitze!!!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
16.08.2006 20:25
|
|
|
Stimmt *gg*