|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
aber Zeit für die scheiß Klingelton Werbung habn se imma!
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
03.10.2006 11:09
|
|
|
boa die sind soo nervig!!!!!
| | |
|
|
|
vor nem Jahr oder so gabs dieses hässliche Sweety-Ding. Erinnerst dich? lol das hat mich schon so genervt und ich hab so gehofft, dass es danach keine Klingeltonscheiße mehr gibt. Falsch gehofft^^
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
03.10.2006 11:13
|
|
|
wie könnte ich das vergessen!? wie die auf den schwachsinn immer kommen!! vollidioten!!!
| | |
|
|
|
allerdings heute is es imma noch nervig^^
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
03.10.2006 16:37
|
|
|
wieso zeigt viva mothers little helper und nicht date with the night? -.-
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.10.2006 16:40
|
|
|
Ja, das frag ich mich gerade auch Wieso kann Viva IS nicht mal so ausstrahlen, wie es auch sein sollte?!
| | |
|
nina
Neuling
|
|
03.10.2006 16:55
|
|
|
kann mir jemand sagen wieso die das machen?? die nina
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.10.2006 16:58
|
|
|
Auf die Frage hätte ich auch gerne ne Antwort!!
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
03.10.2006 17:09
|
|
|
viva ist total unzuverlässig :( prosieben oder so könnten sich sowas nich leisten!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.10.2006 17:48
|
|
|
Ich versteh auch nicht, was daran so schwer ist, dass richtige zu senden!! Wenn das einmal passiert, ok, aber das war ja jetzt nun schon öfters!!
| | |
|
|
|
Ich finde dsa voll fies. ICh hab doch gestern nicht den Anfang sehen können, das wollte ich jetzt nachholen... super ABer das nervt wirklich http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
ja das hat mich auch aufgeregt das ist jetzt schon so mega oft gewesen, gott das die typies nich denken können! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.10.2006 20:35
|
|
|
ja stimmt das ist sicher scheisse aber prosieben ist nicht besser, die setzten auch einfach die serien ab von einem auf den anderen Tag.
und ich glaube auch warum es so schlechte quoten hat ist, weil nicht jeder Viva schaut, nur so vl. die charts aber zu einer serie wäre ich nei gekommen bei Viva, das war nur zufall, und bei orf macht es auch keine werbung und es spielts am Samstag! ABer es häte sicher mehr erfolg wenn es auf Prosieben oder rtl spielts um 20.15 it großer werbung, damit es auch jeder mitbekommen kann! DAnn hätte es sicher vile viel viel merh zuschauer!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
ja, die Werbezeiten für IS sollten viel besser sein. Dass VIVA in diesem zusammenhang so unzuverlässig is, kotzt mich echt an. Aber - wie ihr ja schon gesagt habt -: Dazu is es ja nich das erste Mal!!!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5