|
|
pezi
Administrator
|
|
17.04.2006 19:28
|
|
|
mir gefallen vom 1.album am besten: waste my time,time to be your21,skin,let me fall,criminal, die anderen gfallen mir auch,aber die gfalln mir am bestn!! und vom 2.album: liar,liar,anyone but you,over rated,Fade to black,....und natürlich die anderen auch,aber das sind eigentlich meine fav.! (die sind nicht nach reihenfolge geordnet!) und welche gfalln euch am besten?
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.04.2006 10:57
|
|
|
Na ist doch ganz klar. Waste my Time und Time to be your 21. die waren ja so traurig. Das zweite Album hab ich noch nicht gehört also kommen die Lieder nicht in meine Find-ich-toll-liste.
| | |
|
Lilo
Neuling
|
|
29.04.2006 20:53
|
|
|
ganz klar: Criminal Temporary Insanity 24 Hours Running Back (weiß gehört nich zu IS, aber des einfach nua geil...) Me out of me It could be you und dann alles andere auf gleicher ebene außer Waste my Time.. des kann ich irgendwie net hör.. vielleicht liegt am Rapteil keine ahnung.. von der 2. Staffel die lieder.. na ja.. sind alle ok.. n favour aber ich aba nich aber wenn ich sagen müsste was am besten is würd ich sagen Anyone but you.. kA.. mfg.. Lex
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
27.05.2006 14:53
|
|
|
Wie kann man nur was gegen das Lied Waste my Time haben sowas doofes FREAK!!! :PPPP PS.: Ist nur Spass wir leben in Deutschland freie Meinung. :) Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
01.07.2006 22:56
|
|
|
Wie heißt das Lied das von edr 2. Staffel, wo der Tommy von der Jdue das tagebuch nimmt und sie dann sagt das Lied handelt von ihm? lg
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
02.07.2006 13:09
|
|
|
Es heißt "White Lines"
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
12.07.2006 16:19
|
|
|
|
rory
(
Gast
)
|
|
20.07.2006 20:18
|
|
|
ja ist ur cool
Rory:Logans Familie ist gegen mich! Lorelei: Das ist ja , als wäre man gegen Bambi. Niemand ist gegen Bambi!
| | |
|
sTuPsL
Neuling
|
|
20.07.2006 21:59
|
|
|
ahaaa das lied was da gepostet wurde ist von der Seerie So Weird (Fionas Website) schönes Lied
| | |
|
sTuPsL
Neuling
|
|
20.07.2006 22:03
|
|
|
habe grad noch Lieder von So Weird gefunden (von alexz halt) Alexz Johnson - Cause You're Watching Over Me Alexz Johnson - Never Give Up Alexz Johnson - Dream About You Alexz Johnson - Rebecca Alexz Johnson - Sunshine Regins Alexz Johnson - Wishing on a Star oder hier mal schauen http://alexzwebgallery.com/lyrics.html ;)
| | |
|
|
|
cool, kennst du den film?`???
| | |
|
sTuPsL
Neuling
|
|
20.07.2006 23:11
|
|
|
das ne serie.. die lief mal vor ewigkeiten auf SuperRTL wohl.. kenns net selber ^^ aber hab mich viel drüber informiert
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.07.2006 23:15
|
|
|
aha und weisst du um was es in der serie geht???????????
Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.Jude: It's not worth much, coming from you. Tommy: What's that supposed to mean? Jude: I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts. Tommy: Jude.. I.. Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it. Tommy: You are asking the wrong guy..
| | |
|
sTuPsL
Neuling
|
|
21.07.2006 00:27
|
|
|
Story: Die 14jährige Fiona "Fi" Phillips reist zusammen mit ihrer Mutter Molly, einer Rocklegende, und ihrem älteren Bruder Jack in ihrem Tourbus quer durch Amerika. Mit dabei sind Mollys Managerin Irene Bell, deren zwei Söhne Clu und Carey, sowie Irenes Mann Ned, der die Kinder unterrichtet. Gemeinsam stoßen sie immer wieder auf übernatürliche Phänomene und Hinweise auf UFOs und andere unerklärliche Dinge. Geheimnisse, denen Fiona nur zu gern nachgeht, da es ihr größtes Ziel ist, den mysteriösen Tod ihres Vaters Rick aufzuklären und auch wenn die anderen oft sehr skeptisch sind, halten sie doch 100%ig zusammen. In der dritten Staffel entschließt sich Fiona auf Grund einiger Vorfälle, ein "normaleres" Leben zu führen und Annie Thelen setzt ihre Ermittlungen fort. ^^
| | |
|
|
_Alexz_
Neuling
|
|
23.07.2006 12:22
|
|
|
mir gefallt: 24 Hours, Stupid girl, Waste my Time, Pick up the Pieces, Time to be your 21, .... eigentlich eh alle.*gg*
| | |
|
|
|