Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 >> einfach so <<
Anne Offline

IS FREAK

07.09.2006 22:20
Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen
Was sagt ihr dazu. Meine Freundin ist 19 Jahre alt und sie ist lieb nett. Manschmal ein bischen sehr unordentlich. Es kommt auch vor das sie nach einem langen Tag faul sein will und sich einfach ausrhen will. Wenn ihr Zimmer im sumpf zusammen bricht. Das bedeutet Papier auf dem boden bett nicht gemacht wasserflaschen sethen in der ecke und schränke ein bischen unordentlich. dann schläg sie ihr vater oft ins gesicht. Und beschipfst sie sie sei krank.Mit krank meint er das sie eine Krankhafte unordnung hat. Er wirft mit schuhen nach ihr und hat dabei selber schon ein loch in die tür gehauen weil sie noch rechtzeitig ausgewichen ist. Ihr mutter sagt ihr oft sie wisse nicht ob ihre Tochter überhaupt noch zu etwas zu gebrauchen ist.

Was sagt ihr dazu?

Ich sage ihr oft sie solle was unternhemen. Wemm geht es ähnlich?

Julie16 Offline

IS FREAK

07.09.2006 22:48
#2 RE: Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen

ich finde, sie sollte auziehen, wenn sie es kann!!! meiner meinung nach ist gewalt immer die falsche lösung und besonders bei der erziehung!!!
bei uns (mein bruder und ich) beschweren sich unsere eltern auch ständig, dass es so in uneren zimmern aussieht...aber sie sagen auch, wir sind selbst für unsere zimmer verantwortlich uns mussen es selbst wissen, ob wir so leben können! besonders bei meinen bruder sieht es ganz schön unordentlich aus...das könnte vl. auf das zimmer von deiner freundin zutreffen, aber ich weiß es ja nicht. bei ihm ist es halt schon manchmal gewesen, dass freundinnen von ihm angefangen haben aufzuräumen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. *gg*
ich bin wirklich sehr froh, dass meine eltern nichts von gewahlt halten...wir haben halt manchmal immer so keine streits...aber mehr nicht...und sie würden mich nie im leben schlagen...

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

*honey* Offline

IS Fan

16.09.2006 21:49
#3 RE: Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen

Oh mein Gott! Das ist aber heftig!
Ich finde nicht dass man seine Kinder schlagen sollte. Es kann ja mal im Affekt passieren wenn man die Geduld verliert, bei kleineren Kinder wenn die halt einfach nich hören wollen und des Gegeteil machen von dem was man sagt und dann einen Klaps gibt, okay. Aber doch nicht bei einer 19 jährigen!! und nur wenn das Zimmer in unordnung ist, da kann man doch als ERWACHSENE ganz normal darüber reden und nich gleich mit Sachen werfen!!
Also wenn des solche Ausmaße erreicht, würd ich mir ne' Wohnung suchen und ausziehen! Wenn sogar die Mutter dann auch noch gegen einen ist! Des ist echt hart! Hat die noch Geschwister?

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Anne Offline

IS FREAK

17.09.2006 13:49
#4 RE: Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen

nein sie ist einzelkind... und auszihen kann sie nicht weil die eltern ihre ausbildung finazieren.. und ich muss sagen das zimmer ist andauert dreckig.... aber schlagen deswegen????

*honey* Offline

IS Fan

18.09.2006 16:47
#5 RE: Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen

Dann kann sie ja natürlich nich ausziehen! Aber das ist ja auch das letzte wenn die Eltern es so ausnutzen sie in der Hand zu haben!! Gott! Deine Freundin tut mir echt leid!!

"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Anne Offline

IS FREAK

18.09.2006 21:02
#6 RE: Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen

ja mir tut sie auch leid sie weint schon garnicht mehr sie sagt sie kann einfach nicht mehr heulen sie nimmt es hin. muss du dir mal vorstellen so weit ist es schon ^^

*honey* Offline

IS Fan

22.09.2006 15:45
#7 RE: Kinder Schlagen!!! Thread geschlossen

Ich kanns mir in etwa vorstellen wie das ist! Also, das mit dem hinnehmen und so!! Wenn man den Punkt erreicht hat ist, es schwer wieder aus dem Tief rauszukommen!!

Urlaub »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz