|
Alex
IS FREAK
|
|
09.09.2006 22:15
|
|
|
Ich finde die Folge schon gut weil Tommy und Jude sich küssen, aber was ich noch ur cool finde wo zuerst der Tommy zur Jude sagt " Sometimes you are so seventeen!" Und dann später die Judee zum Tommy " Sometimes you are so zwentiefour!" ICh find das ur cool!
Aber auf diese Folge freu cih mich eh schon uhr!
| | |
|
|
|
|
Ist das nicht die Folge wo Jude "White Lines" im Tourbus singt und Tommy draussen mit dem Feuerzeug hin und her winkt. Wenn ja dann muss ich sagen, das diese Folge die ergreifenste ist. Das ist so schön wenn man den song hört und im Bild sieht wie Jude gerade am song schreibt während sie im Tourbus auf der Autobahn fährt. Das ist so
Weisse Linien bringen mich nach Hause.
------------------------------------------------------ Unterwegs ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.09.2006 22:46
|
|
|
Ja das ist die, ja das mim Feuerzeug gfallt ma auch ur!! Das schaut so sweet aus!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.09.2006 20:50
|
|
|
ich freu micch schon ur auf die Folge heute!
| | |
|
|
|
Ich auch. Bin schon total aufgeregt. ------------------------------------------------------ Unterwegs ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.09.2006 22:00
|
|
|
Oh, Gott, die Folge war so sweet, überhaupt Tommy`s Blick als er vor der Werbung das kliene Mädchen angeschaut hat. Und jetzt ist er wieder ihr Produzent! Aja er weiss viele schmutzige Dinge *gg*
| | |
|
|
|
|
|
|
|