|
|
Alex
IS FREAK

|
|
09.09.2006 23:03
|
|
|
in welcher folge singt Jude Another thin Line?

| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
10.09.2006 12:49
|
|
|
Ich weiss schon in welcher Folge sie das singt, aber jetzt hätte ich eine andere Frage, und zwar spielt Alexz Johnson auch privat mit der Spiederman Band, denn in einem Video bei Youtibe hat sie Another Thin Line gesungen und da war auhc die BAnd dabei, und Darius, am schluss kurz!??

| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
10.09.2006 13:04
|
|
|
ah,ich glaub das war beim backstage pass was du meinst..
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
10.09.2006 13:48
|
|
|
aso, thx

| | |
|
|
|
hat jeman: who am i fooling und how i feel? wenn ja schickt er mir das bitte bitte? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
Jess
(
Gast
)
|
|
05.10.2006 12:14
|
|
|
Mal wieder eine Frage, die für euch bestimmt super einfach zu beantworten ist!!!!
In der letzten Folge von der zweiten Staffel, welches Lied singt Jude? Auf der Bühne mit dem Country-Typen? Das Lied lief ja die ganze Zeit, z. B. als Tom in Montana war und das kleine Mädel anguckte.
Vielen lieben Dank!!!
Ist das Lied auf der CD als Akkustik-Version, genauso wie in der Folge oder eher rockiger? Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch die CDs hole, weil immer runterladen ist nervig. Zwar muss ich die über amazon bestellen, weil unsere super tollen (Achtung Ironie) die CDs nicht bestellen wollen, weil es sich nicht lohnt! Nett, oder?
VlG
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.10.2006 12:23
|
|
|
du meinst "There`s Us" !
wegen deiner anderen Frage keine hnung hab die CD net!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
05.10.2006 12:40
|
|
|
also ich hab there's us und da isses normal.. nich so wie patsy 's gesungen hat sondern wie jude, falls du das meinst..
| | |
|
*honey*
IS Fan

|
|
19.11.2006 10:12
|
|
|
In welcher Folge kommt 'Who Am I Fooling'?
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
19.11.2006 11:08
|
|
|
ich glaube bei Personality crisis, wo sie das lied mit mason singt!!

| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
19.11.2006 12:27
|
|
|
genau^^
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
ljubi
IS Fan

|
|
19.11.2006 14:01
|
|
|
hat jemand das lied von jude und mason
oder white line ich kann net runterladen
wenn ja bitte schicken
schreib mich an und ich gebe dir addy
| | |
|
|
|
ich hab alle beide albums
| | |
|
ljubi
IS Fan

|
|
19.11.2006 14:24
|
|
|
alex johnson4-ever schau in dein posteingang hier
| | |
|
|
*honey*
IS Fan

|
|
19.11.2006 15:11
|
|
|
@Tanja: thx!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
|
|
|