|
|
|
|
also ... wie kann man vorne ein bild reinmachen das kapier ich nicht ,,, schreibt mal bittte!!!
| | |
|
|
|
|
Ich kapier auch nicht wie man ne unterschrift unter der nachricht setzt bitte antwortet doch einer ! oder meinst du das an der seite dann musst du bei deinen bild unter eigenschaften den code kopieren und dann in der box einfügen , hoffe das dir das hilft
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.09.2006 16:18
|
|
|
Wenn ihr was schreiben wollts drunter müsst ihr bei EInstellungen unter Signatut was schreiben oder ein Bild dann unter SIgnatur und dann [img] /dann hir die adresse vom Bild / [/img]
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
Sorry versteh ich trotzdem nicht
| | |
|
|
|
ja irgendwie schon... kapiers net
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
23.09.2006 17:54
|
|
|
meinst du das bild,links unter deinem namen,wo auch steht,wieviele beiträge du geschrieben hast?!?!?
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
26.09.2006 16:35
|
|
|
also ich würd gern ma wissen wie genau man ein bild unter dem usernamen einfügt.bitte ausfürlich erklären!!!danke
| | |
|
|
|
das ist einfach du musst unter einstellungen und bei den bild was du haben willst musst du mit den rchten mausclick drauf und unter eigenschaften den code kopieren und den dann bei einstellungen einfügen verstanden ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
27.09.2006 14:52
|
|
|
ja glaub schon.werds einfach ma ausprobieren!danke
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
27.09.2006 15:45
|
|
|
|
|
|
dann ist ja gut aber ich will immer noch wissen wie man ein bild als unterschrift nimmt
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
29.09.2006 23:50
|
|
|
wie meinst als unterschrift,meinst signatur,oder? damit das bild dann unter deinem Text steht,den du schreibst,oder?
| | |
|
|
|
Ja genau das meine ich
| | |
|
|
pezi
Administrator
|
|
30.09.2006 22:01
|
|
|
also der einfachste Weg: du gehst auf http://tinypic.com/ und dann lädst du da dein Bild rauf,und da nimmst du die [IMG]Adresse,die dann kommt,dass das bild fertig hochgladn ist. und dann gehst im Forum zu "einstellungen" und dann "Profil bearbeiten & Passwort ändern" und dann steht da einbisschen weiter untern "Signatur" und da kopierst du die Adresse rein,wo du dein Bild hochgladn hast! Hoffe ich konnte dir helfen! Ciao,lg,pezi! ;-)
| | |
|
|
|
|