|
|
|
|
weis jemand ob alexz bald wieder in irgendwelchen filmen zu sehen sein wird? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.09.2006 19:11
|
|
|
ja ichi glaub schon, sie spielt aj bei mehreren Filme mit, aber bei uns in Deutschland/Österreich sicher nicht!
| | |
|
Jessy@87
Neuling
|
|
12.09.2006 19:48
|
|
|
das ist ja schade, hätte sie gerne noch in Filmen gesehen...........
| | |
|
|
|
oh man schade ihre filme sind voll toll --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.09.2006 22:16
|
|
|
|
|
|
was hab ich mir angeschaut? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
19.10.2006 10:29
|
|
|
Ich find es seltsam sie in anderen Filmen als bei instant star zu sehen ^^
| | |
|
|
|
irgendwie ungewohnt.
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
Also ich find das nicht seltsam
| | |
|
|
|
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
na ja... sie sterben zu sehen war hamma dumm!das will ich net unbedingt wieder sehen!^^ hat jemand von euch final destination 3 gesehen?ein neuer film soll übrigens 2007 in die kinos kommen!weiß aber net, wie der heißt!ich versuche es rauszukriegen!!!ok?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
25.10.2006 21:24
|
|
|
nee hab mir den film net angeschaut!!! mag keine horrormovies!! ja versuchs ma zu finden!! viel glück!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
ich mag eig auch keine...aber irgendwie zieh ich mir trotzdem imma final destination rein,...boah das is manchmal sooo real...hamma!!!ja, danke!das werde ich brauchen!!!^^
| | |
|
|
|
ja alle drei filme von final destination sind geil schade das jetzt keine mehr kommen ich mag horror filme auch nit so gern aber mit freunden guck ich die immer und dann träum ich immer von dem film als letztes hab ich they gesehn - bah voll dumm! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
|
|
ja, ich hab den ersten noch net gesehen...son mist...aber der kommt ja im november auf pro7!!!juhu *freu*wen fandest du am schlimmsten??
| | |
|
|
|
|