|
|
|
|
Ja aber was wissen wir schon was an den Gerüchten dran ist 

| | |
|
|
|
|
natürlich is das die pure wahrheit *g*
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
05.10.2006 01:38
|
|
|
Alles wahr denn die presse hat noch NIE gelogen oder? so etwas würden sie NIE tun.
| | |
|
|
|
das sind doch nur total ehrliche Leute *-*
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
06.10.2006 19:59
|
|
|
|
|
|
Jetzt mal im Ernst wie viel scheiße die schon geschrieben haben oder ?

| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
07.10.2006 13:55
|
|
|
|
Alexz19
IS Fan

|
|
07.12.2006 20:51
|
|
|
Orlando ist jetzt mit kirsten dunst zusammne fin ich voll geil voll hübsches paar! ich mag kirsten voll und orli erst luv him

Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
ja, ich find au, die passen zam..  
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
07.12.2006 20:56
|
|
|
ja und wie kate hat ja so abgenommen voll ekelig bah die passte doch gar nicht zu ihn oder? was meint ihr?

| | |
|
|
|
also, ich fand, die passten au zam, aber seit die so dünn war, sah orli neben ihr immer so dick aus.. nee, ich find, orli und kirsten passen gut zam..  
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
07.12.2006 21:01
|
|
|
ja ber sie wurde immer dünner voll ekelig

| | |
|
|
|
ja, genau!!! 
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
07.12.2006 21:05
|
|
|
ich hab gelesen das es im netzt ein spiel geben soll wo man auf ihren rippen spielen kann

| | |
|
|
|
|
ja, hab ich auch.. aber des find ich gemein!
| | |
|
|
|
|