|
|
Anne
IS FREAK
|
|
22.04.2006 11:56
|
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
22.04.2006 12:03
|
|
|
ja,da hat er ja zur ihr gsagt,damit sie den kuss vergessn soll,oder sonst muss er gehn und ist nicht mehr ihr produzent! und die jude war halt dann vool traurig,weil sie niemand als freundin habn will,..... so hab ich das halt verstandn!!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
22.04.2006 12:04
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
22.04.2006 12:09
|
|
|
ja,find ich auch blöd! aber vielleicht ist es ja auch weil er ihr produzent ist!! ich find halt schade! und wieso er in der 2.staffel mit ihr zusammen kommt find ich auch komisch! ahhhh,es könnte warscheinlich sein,dass sie nicht zusammen kommn,weil sonst ein teil von der Spannung von instant star weg wäre! weil es ist ja spannend,was mit den zwei passiert! und die verliebtn blicke,die sie sich gegenseitig zu werfn *schwärm* die zwei passn so gut zusammen!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
22.04.2006 12:14
|
|
|
Jo so seh ich das auch. Wo die sich am anfang gehast haben und wo jude dann so aufgesylt rauskam und Tommys Freund gesagt hat mund zu. Ich denke ich weiß wieso die zusammen kommen. Tommy und Jude laden ja in dem Lagerraum um unterhalten sich über die Bezihung zwischen saidy und Tommy. Naja und dann schlafen sie ein. Und als sie aufwachen und sich ansehen und Tommy Jude küssen will kommen ja Spiederman und Jamie in den Raum ich denke einfach das die Gefühle von Tommy nie weg waren und er nur Saidy genommen hat um klar zu denken oder um näher bei Jude zu sein. Und ich denke mal im Vertrauen viele Fans sind traurig falls die nicht zusammen kommen und ich glaube das passiert erst in der 3 Staffel am ende wo sie 18 ist.
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
22.04.2006 12:18
|
|
|
mhm...! stimmt glaub ich auch!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
27.05.2006 14:56
|
|
|
abgesehen davon was ich oben sagte passt das Musster sehr gut. 1 Staffel 15 wird sie 16 2 Staffel 16 wird sie 17 3 Staffel 17 wird sie 18 und so weiter ;) Abgesehen davon kenne Jude und Tommy sich dann 3 Jahre das muss doch klappen. :) Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
27.05.2006 18:24
|
|
|
alle dran denken, montag unsweet sixteen !
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
27.05.2006 23:32
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
28.05.2006 10:40
|
|
|
muahahaha ich schau mir die jeden tag an wenn ich will hab sie mir aufgenommen und überspielt jede folge auf DVD :P Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
gast
(
Gast
)
|
|
19.06.2006 21:45
|
|
|
ich hätte ine frage, ich kenne nicht die einmal die ganze 1.staffel und schaue so oft wie möglich, aber woher kennt ihr schon die ganze erste und zweite staffel?????? kann mir das wer sagen!!!! aber sonst die folge im regen die war soooooooooooo geill und sooooooooooooooooooo traurig sie tut mir so leid das keiner sie als freundin will und der tomm ist so blöd wegem altersunterschied zzzzz!! LOL bitte um antwort lg
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
19.06.2006 21:54
|
|
|
wir wissen das schon alles weil die 1 Staffel schon mal komplett auf deutsch im TV lief und die 2 Staffel komplett auf englisch im internet kusiert. Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.06.2006 13:32
|
|
|
Aso danke!!!! Auf welchem sender war es den schon mal?? lg
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.06.2006 14:47
|
|
|
die 1 Staffel auf Viva jeden montag um 21 Uhr ;) genauso wie jetzt Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
18.07.2006 11:46
|
|
|
|