|
|
|
|
nicht sooo clever
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
22.12.2006 17:12
|
|
|
|
|
|
rischtisch! imma sachlich bleibn
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
ja... warte ma... wie lange war die denn schon tot, als der wat mit taylor anfängt?? lool, hätte ma nachdenken sollen.. scheint ja net so meine stärke zu sein... nachdenken meine ich... lool
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
23.12.2006 17:17
|
|
|
|
|
|
mhmm, wenn du meinst, das des lange ist.. okee..
| | |
|
|
|
also ich mag o.c
-------------------------------------------------- Ich hab mir auch ein forum gemacht: http://105267.homepagemodules.de/ so wie die pezi (is aber boch lange nicht so gut wie pezis ^^) schaut mal rauf
| | |
|
|
|
höhö, ich liebe es! *g* fan der ersten stunde (also als die erste folge 2005 in deutschland lief) na gut, soooo unschlüssig find ichs ja mit ryan und taylor mittlerweile auch nicht mehr. ganz süß xD
| | |
|
|
|
news: die 4. staffel wird die letzte sein..
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
|
|
|
|
echt? wie blöd!
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
|
|
|
|
ich hoffe mal!
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!Ich habe einen Schutzengel und das ist: AlexzJohnsonLove
| | |
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
16.01.2007 16:56
|
|
|
hab die letzten folgen alle verpasst, hab nur die geshen wo marissa stirb kann mir jemand kurz erzählen was passiert
| | |
|
|
|
|