Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 >> 2.Staffel <<
alexzfan03 ( Gast )
30.09.2006 10:27
Folge Problem Child Antworten

hey
kann mir jemand sagen, was in der Folge genau passiert is? ich weiß nicht, obs wirklich die is. Jedenfalls verhaut Jude n Musiktest, das gelangt an die Presse oder so.
Das is nämlich die einzige Episode, die ich je verpasst hab

danke!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Feels like I'm running,
Running as fast as I can,
Feels like I'm trying,
Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you.
Brandon

clubbin Offline

IS FREAK

30.09.2006 13:39
#2 RE: Folge Problem Child Antworten

Jaa genau.. Jude is inner schule, kriegt in nem Musiktest ne schlechte note und sagt dann "school is for losers" und dann wurd das alles inner schulzeitung veröffentlich vonwegen Jude Harrison bla bla Superstar und so schlecht in musik und so weiter und dann sollte sie als wiedergutmachung an sonne grundschule hin und da musikinstrumente verteilen, und dann hat son kleines mädchen gefragt "Ich schreibe auch songs - Was machst du denn wenn jemand deine lieder nich mag?" und dann hat jude irgendwie geantwortet "Damit musst du leben, schätzchen" und dann war das kleine mädchen traurig und tommy hat sich das alles angeguckt und hinterher aufm nachhauseweg wo die ganze crew ausm bus ausgestiegen war und nur tommy und jude noch drinsaßen fragt jude tommy was mit ihm los is und er sagt dass es heute nich richtig war was sie gesagt hat usw usw usw dann denkt jude darüber nach und dann geht sie am nächsten tag nochmal zu dieser klasse hin (alleine) und dann war der lehrer n bisschen sauer, aufjedenfall kommt jude in die klasse, schaut sich an und sieht dann die kleinen mädchen alle mit nem minirock da sitzen und sagt dann so "oh, ich denke den hatte ich gestern an" und der lehrer meint irgendwas vonwegen "ja so einen schlechten einfluss" oder so.. und dann schreibt sie mit den kindern das "how i feel" - lied und am ende schenkt die kleine die jude wegen den songs gefragt hat zusammen mit dem lehrer sonne collage mit bildern für jude und so und dann nimmt jude die kleine beiseite und spricht sie auf ihre frage an und sagt dann sagt jude ihr irgendwas vonwegen sie sollte zu ihren songs einfach stehen und so und am ende is tommy stolz auf die weil jude nochmal hingegangen is usw..

Sometimes love's a rainy day but life goes on.*

die_ini Offline

Co-Administrator

30.09.2006 13:51
#3 RE: Folge Problem Child Antworten

na ich versuchs ma!
also jude hat den musiktest verhauen und dann gesagt das die schule voll scheiße is.nur was für looser!
sie hat den test weggeschmissen und jemand anderes hat ihn gefunden.er ist in der schülerzeitung erschienen!!
um das wieder gut zu machen verlangt darius von jude das sie in seine alte schule geht um dort neue musikinstrumente zu verteilen(als spende an die schule).nebenbei gibt sie den kindern ein interview wo sie erklären möchte das sie das mit der schule nich so gemeint hat!aba die kinder interessiert das nich wirklich.sie stellen ihr lieber andere fragen.
ein mädchen fragt jude was sie machen soll wenn den leuten die songs die sie schreibt nich gefallen!jude sagt ihr das sie sich besser gleich daran gewöhnt!!
naja tommy is davon nich begeistert und sagt ihr was sie damit angerichtet hat denn die kleine wird jetzt warscheinlich aufhören songs zu schreiben!
jude hat ein schlechtes gewissen weil sie weiß das sie das total in den sand gesetzt hat und geht am nächsten tag noch ma zu der schule!
dort schreibt sie zusammen mit den kindern how i feel.
außerdem entschuldigt sie sich das sie sich so blöd benommen hat!
davon wurden fotos gemacht die das mädchen jude bei g major vorbeibringt.
jude gibt ihr dann auf ihre frage nochma ne neue antwort:sie soll einfach weiter machen denn die leute werden erkennen wie gut sie is wenn sie sagt was sie sagen möchte!
das wars eigentlich
nebenbei gabs noch die diskussion wie judes albumcover ausehen soll!
der fotograf wollte sie im schlamm aufnehmen wie sie gitarre spielt!nur jude hat das nich gefallen
tommy is am ende auch wieder judes produzent!!!
hoffe ich konnte dir helfen und hab nix vergessen!

clubbin Offline

IS FREAK

30.09.2006 13:55
#4 RE: Folge Problem Child Antworten

http://youtube.com/results?search_query=...ld+instant+star ...^^

Sometimes love's a rainy day but life goes on.*

alexzfan03 ( Gast )
30.09.2006 19:38
#5 RE: Folge Problem Child Antworten

danke leute!!!

Feels like I'm running,
Running as fast as I can,
Feels like I'm trying,
Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you.
Brandon

Alex Offline

IS FREAK

01.10.2006 19:55
#6 RE: Folge Problem Child Antworten

LOL, ich glahbe das reciht, 2 ausführliche Erklärungen! *gg*

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Jude90 Offline

IS Fan

07.03.2007 17:45
#7 RE: Folge Problem Child Antworten

ist das die folge in der jude während des kopfstandes singt un weiß jemand wie das lied dazu heißt

Sweety Offline

IS Fan

07.03.2007 18:59
#8 RE: Folge Problem Child Antworten

Also das mit dem Kopstand kommt in Miss world vor und das Lied heißt Not standing alone.

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Jude90 Offline

IS Fan

10.03.2007 21:07
#9 RE: Folge Problem Child Antworten

ich finds cool hab auch schon ma versucht mit kopfstand zusingen
beim kopfstand schwanke ich und krieg das mit dem singen klappt auch nicht

alexzfan03 Offline

IS FREAK

11.03.2007 13:06
#10 RE: Folge Problem Child Antworten

ich würd das denk ich auch nich hinkriegn xD

Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt."
James: "Was in diesem Fall kaputt heißt."
Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."

Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.

Jude90 Offline

IS Fan

11.03.2007 15:20
#11 RE: Folge Problem Child Antworten

cool dann bin ich nicht alleine

alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.03.2007 14:10
#12 RE: Folge Problem Child Antworten

*gg*

Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt."
James: "Was in diesem Fall kaputt heißt."
Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."

Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.

«« frage
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz