|
|
|
#166 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#167 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#168 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#169 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
los lass uns einen protest-zug starten --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! -------------------------------------------------- why don't we have a control over hire, which must be prevented?
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
#170 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#171 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#172 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
keine ahnung...hier los hebt die schilder! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! -------------------------------------------------- why don't we have a control over hire, which must be prevented?
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
#173 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
ja, okay......... auf meinem steht:
FREIHEIT FÜR DIE !!!!LEERTASTE!!!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
#174 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
okay auf meinem sowas wie ²we need space!" --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
#175 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#176 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#177 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
ja.. genau.. - angee -
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
#178 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
ich glaube, in der 3. staffel fangen liam und sadie was an... davon bin ich fest überzeugt......... aber au, dass sie uns kwest zam kommen... naja, ma schaun..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
#179 RE: Spekulationen 3. Staffel |
Thread geschlossen
|
|
liam und sadie..........ihhhhh
| | |
|
|
#180 RE: Spekulationen 3. Staffel |