|
|
|
#2236 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#2237 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2238 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
ich habs schon... seit ca.. 2 wochen glaub ich..xD ziemlich gut..
 Friendster images  video hosting JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Friendster images
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
31.01.2007 22:20
|
|
#2239 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
ja ich glaub meins is auch ganz okay. schnitt so 1,7. könnt bessa sein *gg*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
#2240 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
31.01.2007 22:26
|
|
#2241 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
mhh ich bin in der 11. klasse gymnasium. das war jetzt die "eingewöhnungsphase" und jetzt kommt die qualifikationsphase. das heißt in der 2 hälfte der 11. müssn wir es in die 12. schaffn und ab dann zählts schon fürs abi *gg*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
#2242 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
31.01.2007 22:29
|
|
#2243 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
was heißt so gut?? ich stand vorher imma 1,5 oder so und jetzt "nur" noch 1,7. ich muss echt meine 3 in geschichte loswerdn!! *gg*
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
#2244 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
31.01.2007 22:37
|
|
#2245 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
eigentlich keins nur das ich möglichst gut abschneidn will! *gg* ja es is auch eigentlich ganz okay. immerhin hab ich in den hauptfächern ne 1 bis auf deutsch da hab ich ne 2. und in französisch auch.
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
#2246 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
OMG!!! lool
 Friendster images  video hosting JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Friendster images
| | |
|
|
#2247 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2248 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
haha.. genau deswegn hab ich mich net konfirmieren lassen..lool 
 Customize your blog  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Customize your blog
| | |
|
|
#2249 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#2250 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
jo, ich bin zu faul zu diesem unterricht..lool 
 Customize your blog  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Customize your blog
| | |
|
|
|
|