hey da war ich auch mal angemeldet xD oder bin keine ahnung ob die da einen nach na zeit löschen^^
_____________________________________________ LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" _____________________________________________ Lorelai: Hallo? Emily: Der Garderobenständer! Lorelai Die Fische fliegen bei Nacht! Emily: Was? Lorelei: Ich weiß auch nicht, wer ist da? _____________________________________________ sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich _____________________________________________ wannabe und spude gehn hand in hand...
naja bitte ich war jetzt ein tag net da, und ihr habt net viel geschriebene,.....aja mir ist sooooooooooo fad das ich nach einem Jahr wieder ins MSN schaue...ein wunder bei mir....nervt mich eh jetzt shcon wieder.....
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!
wie du warst gestern nich hier??? mensch schäm dich! ich hab wenigstens ma nen halbes stündchen vorbeigeschaut! *gg* tja dann kannst ja bei msn wieda rausgehn! credits to DreamingOfTomorrow
aha sehr interessant! *gg* ich hab ja das forum da brauch ich msn nich! *gg* außer wenns grad langweilig is aber dann bin ich meist bei dls! credits to DreamingOfTomorrow
naja, lol, jetzt wollt ich gehen, da kommt eine alte freundin rein, jetzt bin ich gefesselt...*gg* Aber einer schreibet immer so ein bledsinn, und ich weiss nimma was ich als ersers machen soll, jetzt läutet de idiot auch noch und ich fphle mich wieder wie früher, hielfe!"
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!