|
|
pezi
Administrator
|
|
04.01.2007 11:53
|
|
#1066 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#1067 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
nee so wie Jude *haha* Darius´???? willst echt nen wallpaper von ihm??? lol pezi wann kommt denn mein Jommy banner?? ~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
#1068 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#1069 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
aso....
~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
#1070 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
ich hab eine idee, was du tun könntest aj4-ever: MA AN DEINER STORY WEITERSHRYBN... na, wie klingt das?
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
#1071 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
die story lebt nemmer, is schon gestorben sry!
~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
#1072 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
du willst mich jetz auf den arm nehmen oder?
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
#1073 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
nö
~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
#1074 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
bist du doof?? des kannst du doch net machen! mach wenigstens noch ein gescheites ende!
| | |
|
|
#1075 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
Kannst du ja machn! ich hab no bock da etwas weiter zu schreibn....
~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
#1076 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
toll! ich bin echt enttäuscht!
| | |
|
|
#1077 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
ich auch!
~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
#1078 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
wieso du? du hast keinen grund, enttäuscht zu sein! böses mädchen!
| | |
|
|
#1079 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
sag net böses mädchen!! wenn tascha on kommt und des sieht, dann verrät sie mein Ketchup geheimnis!!!! ich war immer lieb.....
~HAPPY NEW YEAR~ ~2007~
| | |
|
|
|
#1080 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
das geschieht dir dann recht, wenn sies sagt! bitte, bitte shryb noch ein einzige kapitel!
| | |
|
|
|
|