|
|
michelle
Neuling

|
|
08.10.2006 23:04
|
|
|
für jeden menschen ist ein partner vorrausbestimmt, man muss ihn nur finden. darum die ersten 2 regeln:
- man muss viele frösche küssen bis man den richtigen gefunden hat
- wer sucht der findet !!!
soooooooo
MICHELLE
| | |
|
|
michelle
Neuling

|
|
08.10.2006 23:05
|
|
|
ach, so nen fast freund von mir, also kein promi, ich wollte das nur mal gesagt haben
MICHELLE
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
09.10.2006 20:44
|
|
|
michael ist ein schöner name so jetzt muss es auch der letzte kapiert haben 
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
10.10.2006 18:49
|
|
|
aso ja ich checks jetzt auch *gg*
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
10.10.2006 20:37
|
|
|
das war heute in der stundenpause so eine gaudi!!! ich wollte nicht unbedingt, dass es jeder aus der klasse weiß auf wen ich stehe und da wir (ich und jasi) ja auch über die 2 mädels gesprochen hatten...haben wir jeden einen anderen namen gegeben...natürlich namen von instant star ...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
10.10.2006 21:02
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
10.10.2006 22:42
|
|
|
nein, es kennt schon fast jeder instant star...aber nicht vom viva sondern vom orf!!! wir redeten so, als ob wir überlegen würden, was in einer story, die wir schreiben wollen passieren soll *gg* (ps: ich war jude und der michael war der tommy)
| | |
|
|
|
mein schatzi Rick is nen traum boy...aber Tim Rozon würde ich nich NEIN sagen ^^ 
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
04.11.2006 17:59
|
|
|
wer kann bei tim schon nein sagen!!!

| | |
|
|
|
ja lol bei den Blick 

| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.11.2006 20:04
|
|
|
man muss ihn nur kurz anschauen und man schmelzt hin.....
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
05.11.2006 20:05
|
|
|
|
Tanja