|
|
|
|
was ist für euch das a und o an eurem outfit? also etwas ohne das ihr nie aus dem haus gehen würdet? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 20:33
|
|
|
ohne meine ohrringe!!! hört sich zwar blöd an aba ohne sie fehlt mir total was!!!! egal ob stecker oda hänger!!
| | |
|
|
|
ja geht mir genauso! das is dann immer so ungewohnt --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 20:41
|
|
|
und man denkt immer jeder sieht das man sie vergessen hat!!!!
| | |
|
|
|
naja das weis ich nich genau... aber ohne meine lieblings ohrringe geh ich nich aus dem haus! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
04.10.2006 20:45
|
|
|
Also ich brauch immer eine Tasche!! Große, kleine, bunte, alte, neue, lange, kurze.. Hauptsache eine Tasche
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 20:47
|
|
|
ich hab auch nen taschen tick!!!! und schuhe!!! glaub bei soo was bin ich nen typisches mädchen!!!
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.10.2006 20:49
|
|
|
ja süchte müsste stimmen!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
04.10.2006 20:55
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
04.10.2006 20:56
|
|
|
|
Alexz19
IS Fan
|
|
04.10.2006 23:02
|
|
|
Ich gehe auchn nie ohne handtasche und handy aus den haus das brauch man eh immer und ne handtasche auch lolgibt esw überhaupt den plural von sucht ich glaube nicht
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
04.10.2006 23:54
|
|
|
Süchte is richtig x)
und ich kann nie ausm haus ohne mein handy.. der rest is egal, hauptsache ich bin immer erreichbar und so von acc. her, ohrringe und meine kette
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.10.2006 11:52
|
|
|
Also ich brauch auch immer eine tasche ohne fühle ich mich immer so komisch, und mit Gürtel, das brauche ich auch! Und ich miene ohne Schuhe gehe ich schon gar nciht ausser haus, wer macht den das? *gg*
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|