|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 15:54
|
|
|
ja echt!!!! die gehört auch zu den magersüchtigen stars!!!
| | |
|
|
|
|
die liste ist (leider!) so lang
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 15:55
|
|
|
Ja sie hat mal gesagt sie wäre faul vielleicht ist sie ja auch zu faul zum essen! Trotzdem sieht es furchtbar aus
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 16:00
|
|
|
die sollte man alle in eine klinik stecken!!! is doch nich mehr normal!!! selbst die models habn mehr speck auf den rippen!!!
| | |
|
|
|
nich unbedingt
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 16:03
|
|
|
aba viele!!! zb. heidi klum is nich so abgemagert!! und naomi auch nich!!
| | |
|
|
|
gut, aber diese ganzen wannabes schon letztens ist erst ne 22-jährige (!!) gestorben, weil se 2wochen gehungert hat, um in ein designerkleid zu passen... traurig
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:12
|
|
|
Echt? das ist ja schrecklich
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 16:14
|
|
|
aba die folgen waren doch abzusehen!!! 2 wochen hungern!! da lieber gesund abnehmen!!!
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:22
|
|
|
ja wenn man so abnimmt kommt ja auch alles wieder drauf der jojo efekt nun mal!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 16:27
|
|
|
nich unbedingt!!!! wenn man dann bei gesunder ernährung bleibt gibt es keine probleme!!
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:35
|
|
|
Ja aber dann ist es trotzdem ungesund so radikal abzunehmen
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.10.2006 16:37
|
|
|
das stimmt!!! ich red vom gesund abnehmen!!
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:39
|
|
|
ja dann kann man sich daran halten und ´sich gesund ernähren dann bleibt man auch schlank!
| | |
|
|
|
|
An diese Variante (sich gesund zu ernähren und so auch gesund zu bleiben) denken die Magersüchtigen ja gar nicht, nehm ich an. Für die zählt ja nur das nichts Essen. Sonst könnten sie ja zunehmen.^^ Ich könnte mich gar nicht in die Psyche eines/einer Magersüchtigen reinversetzten. Ihr?
| | |
|
|
|
|