|
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.10.2006 11:56
|
|
|
Wisst ihr irgendwelche Schönheits Tipps oder Tricks?
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
Alexz19
IS Fan
|
|
05.10.2006 14:12
|
|
|
ne nicht unbedingt nur den tipp das decentes make up besser aussieht als sich voll zu kleistern da sieht man einfach nur künstlich und billig aus zb. Christina aguilera einfach nicht mehr schön
| | |
|
|
|
wenn man helle haut hat soll man nie rosa oder ander zu bunte farben beim lidschatten verwenden 'nur erdige' --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.10.2006 16:37
|
|
|
bei pickeln hilft eine penatenmaske!!!! stimmt wirklich! einfach abends penatencreme aufs gesicht und über nacht einwirken lassen! haare am besten zusammenbinden! is nich toll wenn man morgens überall creme in den haaren hat!!!
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.10.2006 17:02
|
|
|
und hilfst??
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.10.2006 17:05
|
|
|
nee ich auch nich!!! im notfall hift nur abdeckstift!!!
| | |
|
|
|
Eiswürfel? hab ich auch noch nich gehört
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 15:19
|
|
|
Ich auch noch nicht muss doch voll kalt sein die so auf den gesicht liegen zu habén
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
07.10.2006 18:56
|
|
|
Klar, ich kann mir keine bessere Entspannung, als ein zu einer schrecklichen Grimasse eingefrorenes Gesicht vorstellen!!
| | |
|
|
|
|
|
|
na lecker
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|