|
|
|
|
Wie sieht euer Cover der CD aus? Wie das erste oder zweite Pic?
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
07.10.2006 23:56
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
08.10.2006 01:06
|
|
|
ja das zeite!!! das erste is die version aus amerika!!! (wo übrigens stupid girl als bonus mit drauf is!)
| | |
|
|
|
echt? wusst ich gar nicht! Aber mir gefällt das erste Cover viel besser. Sie hätten ja auch eins mit Tommy und Jude machen können *sfz*
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:06
|
|
|
Stimmt, das erste sieht viel besser aus!! Naja..
| | |
|
|
|
ja, das erste wirkt alexziger (oh gott, ich bin kaputt wegen den Dauergrinsern, siehe Wortschöpfung xD)
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:12
|
|
|
*wegschmeiß*
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:18
|
|
|
Oh mein Bauch xD
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:22
|
|
|
Aber lachen ist Gesund
| | |
|
|
|
auch im Übermaß? ;)
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:31
|
|
|
Ach.. da passiert schon nichts xD
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 13:42
|
|
|
das heißt es ist auf keiner CD Stupid Girl oben (bei uns )?
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
wie meinst du das , ob auf den cds die in Deutschland erschienen sind stupid Girl drauf ist ? also wen du das meinst leider nicht nur auf der americanischen version
| | |
|
|
|
|