|
Julie16
IS FREAK
|
|
08.10.2006 21:31
|
|
|
habt ihr ein lieblingseinkaufszentrum?
meins ist der europark in salzburg!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 21:35
|
|
|
DZ im 22. bezirk Wien.
Oder Parndorf!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
05.11.2006 18:10
|
|
|
europark (wegn puma store *ggg*)
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
05.11.2006 18:33
|
|
|
shopping city seiersberg!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.11.2006 18:35
|
|
|
naja also wenn ich ma richtig shoppen will fahr ich nach berlin!!! und da dann die arkaden (potsdamer od. spandauer)
credits to LJMD
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
09.11.2006 07:41
|
|
|
@ pezi...unser puma store
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
|
|
|
ei ir die City Gallerie liegt in Bayern
| | |
|
|
|
ich kenn 2 super Shoppinghallen: das eine is des Ettlinger Tor in Karlsruhe und das andere is das WestEnd City Center in Budapest,in dem war ich in den Sommerferien shoppen....in Budapest gibts generell total viele und coole Shoppinghallen
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
21.02.2007 23:44
|
|
|
kennt ihr das maxcenter und die scw in wels?
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
|
ich liebe das zentrum moll of asia!!! das is voll groß und voll viele geschäfte in philippienen (manila) ich glaube j&t4ever kennt das...da gibts über 8 Handyshops in dem zentrum!! ich liebe es dort!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
aileen
Neuling
|
|
27.03.2007 12:18
|
|
|
ganz klar das Ettlinger Tor in Karlsruhe, noch relativ klein (160 Geschäfte) aber alles was man braucht!!!
| | |
|
|
|
|
Hm..ich fahr uch immer nach berlin..da gibts ja tausende Arcaden...und was nich alles 2stöckige H&M´s
| | |
|
|
|