|
|
|
|
nee, is des ein programm??
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
23.12.2006 22:18
|
|
|
naja mhh du läst es da hoch damit es eine internet adresse bekommt! geh ma auf den banner oben alexz-johnson forum! der is auch bei tinypic hochgeladn! du kannst dir natürlich auch nen photobukte album erstelln! *gg*
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
hoffe es funktioniert!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
23.12.2006 22:26
|
|
|
ja hat geklappt!!! *gg*
| | |
|
|
|
des sieht sooo übelst geil aus, find ich..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
23.12.2006 22:29
|
|
|
ich finds auch total toll! hast echt tolle bilder ausgewählt! *gg*
| | |
|
|
|
danke!! aber es gibt auch andere schöne!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
26.12.2006 22:57
|
|
|
|
|
|
was habt ihr denn für programme ich will das auch machen können _____________________________________________ LACHEN IST LUSTIG Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" _____________________________________________ Lorelai: Hallo? Emily: Der Garderobenständer! Lorelai Die Fische fliegen bei Nacht! Emily: Was? Lorelei: Ich weiß auch nicht, wer ist da? _____________________________________________ sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich mein adam brody forum : http://106705.homepagemodules.de/_____________________________________________ wannabe und spude gehn hand in hand... ~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
|
tja...da muss du sie fragn! *haha*
| | |
|
|
|
|
|
Alex