|
|
Anne
IS FREAK
|
|
28.05.2006 10:41
|
|
|
das wird noch ne weile dauern da ich jetzte mitten in die prüfungen starte Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
Riley
Neuling
|
|
05.06.2006 20:14
|
|
|
Also ich hätte da mal eine Frage! Was ist in der letzten Folge der 2. Staffel eigentlich passiert? Tommy hat ja zu Jude gesagt, dass er gehen muss und wahrscheinlich nie wieder zurückkomt. Jude hatte kein Plan was sie machen soll. Also rief sie ih andauernd an, hat sich besoffen etc. So weit so gut, aber wer warn denn diese bekloppten Typen? Und das kleine Mädel? Wer war das? Das wurde ja alles irgendwie gar nicht aufgelöst. Und das macht mich rasend Ich will jetzt wissen was ist... In amerikanischen Foren wird spekuliert, dass das kleine Mädel vielleicht auch seine Schwester ist. Oder dass das Mädchen die Tochetr von Tommy's Schwester ist. und die Schwester irgendwie tot sein soll und er sich jetzt um die kleine kümmern muss... Aber genau wissen werden wir es ja wahrschenlich eh erst nächstes Jahr, denn erst dann soll die 3. Staffel in Kanada rauskommen...
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
05.06.2006 20:21
|
|
|
ja,also ich hab damals auch ständig in den us foren geguckt,ob die mehr wissen und hab auch nur das rausgefunden ,was du auch weißt. ich finds echt dämlich, dass die einen so lange (bis nächstes jahr !!!) warten lassen. ich hoff nur, dass es nich tommys tochter is...
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
05.06.2006 21:53
|
|
|
Ja das hoff ich auch! Aber ich glaub auch gar nicht so, dass das Tommy's Tochter ist. Nur was mich aufregt, ist, dass die 3. Staffel erst so spät kommt :(. Wenn nur die deutschen Folgen so spät kommen würden, wärs ja nicht soo... schlimm, aber wenn die amerikanischen Folgen so spät kommen, gibt es nicht mal so eben ein paar Spoiler für neugierige menschen, wie mich :)... Das heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Naja ich freu mich jetzt auch erst mal auf die 2. Staffel auf viva. Die Folgen mal auf deutsch zu sehen is ja auch nicht schlecht!
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
05.06.2006 22:53
|
|
|
Also wusst nicht, wo ich das sonst reinschreiben sollte! Infos zur 3. Staffel: Episode 1: Lose Yourself Episode 2: Like A Virgin -Am 3. Juli wird angefangen für die 3. Staffel zu drehen. -Eine neuer Charkter soll eingeführt werden. -Die Folgen 1 und 2 beziehen sich auf den Cliffhanger der letzten Episode der 2. Staffel "date With The Night"! White lines and head lights in my eyes White lines I'm ready to drive all night White lines How many 'til I'm in your arms White lines will bring me home
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
05.06.2006 23:24
|
|
|
wow das is ja geil. ich glaube in der 3 staffel gehts wirklich nur ob sie zusammen kommen oder nicht Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
06.06.2006 14:16
|
|
|
also es gibt news: -die 3. staffel wird wieder aus 13 folgen a 30 minuten bestehen -neu dabei ist cory lee, sie wird sozusagen den 3. gewählten instant star namens karma spielen -sadie, jamie und darius sind auch wieder mit an board -natürlich kehrt auch tommy zurück
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
09.07.2006 10:51
|
|
|
so für alle die es kaum erwarten Instant Star geht morgen in die 2 Runde. Die komplette 2 Staffel morgen um 21 Uhr auf Viva. ;)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.07.2006 12:34
|
|
|
ich freu mich eh schon uhr aber was blöd is man muss immer eine Woche warten bis die nächste folge kommt. lg
| | |
|
aleks
Neuling
|
|
26.07.2006 11:31
|
|
|
ja das find ich auch voll scheiße! ich hab ne frage, ich guck instant star erst seit ende der 1.staffel und weiß nicht genau was eigentlich so zwischen tommy und jude passiert ist!kann mir vielleicht jemand wenn er lust hat kurz zusammenfassen was damals zwischen den beiden so abgelaufen ist und warum er mit ihrer schwester zusammen ist?bitte bitte bitte schickt mir das dann an meine e-mail adresse AlexAngel@hotmail.com DANKE
| | |
|
_Alexz_
Neuling
|
|
29.07.2006 12:27
|
|
|
lange geschichte lol
| | |
|
aleks
Neuling
|
|
01.08.2006 12:10
|
|
|
könntest du sie villeicht irgendwie kurz zusammenfassen?bitte?wie alt ist tommy in der serie eigentlich?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
01.08.2006 14:35
|
|
|
Tommy ist in der ersten staffel 22 Jahre und in der zweiten 24 jahre alt. Er ist eigentlich in Jude verliebt und bei ihrem Geburtsatg haben sie sich geküsst, aber er darf nicht weil sie zu jung ist und ihr Produzent. Und mit sadie hat er eigentlich fast die ganze staffel nur geflirtet oder besser gsagt sie mit ihm und ja dann sind sie am schluss halt zusammengekommen.
| | |
|
aleks
Neuling
|
|
06.08.2006 19:43
|
|
|
|
|
Conny
Neuling
|
|
07.08.2006 21:50
|
|
|
Habt ihr das bemerkt nach der werbepause ging es nochmal von vorne los!!!! ------------------------------------------------ Man Stirbt nie als Jungfrau, das Leben f*ckt JEDEN!
| | |
|
|
|
|