|
|
|
|
i-wie Bahar. Die is lustig. und wenn du dich entscheiden müsstest?*gg*
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
naja ich war schon seit dem 1. casting für mandy...deshalb Mandy!
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.11.2006 19:40
|
|
|
|
|
|
Was is aba schon etwas blöd finde, is dass senna zehn jahre älter is als z.B. Mandy. Klar, sie is so was wie die große Schwester. Aber was is zum Beispiel in vier, fünf Jahren? ich mein senna is dann 30,31 und mandy erst 20/21 und bahar 22/23. ich glaub nich dass senna mit 30 noch in ner girlband sein will.^^
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.11.2006 19:42
|
|
|
ja ich find das auch blöd, darum mein ich ja, dass die kati besser gepasst hätte, weil sie ist eh erst 20!!
| | |
|
|
|
und sie hat schon ne profi stimme. ich mein, klar, senna kann auch gut singen... aba trotzdem^^ war aber klar, dass sie die formation, die überall etwas publik gemacht wurde (kati, mandy, bahar) nicht nehmen konnten, weils ja sonst betrug gewesen wäre sozusagen. aber die band wär echt geil gewesen!
| | |
|
|
|
da hat sie bestimmt schon ein kind namens Lenna (LOL) und muss sich dann mehr um dat kind kümmern und hat dann keine zeit mehr für die band..
| | |
|
|
|
richtig *-* mit wem? mit dee? *lach*
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.11.2006 19:46
|
|
|
aber das wäre schon gemein, das sie die kati mit der senna ersetzt haben, nur wegen den blöden cover!!!
| | |
|
|
|
LOL...sie träumt ja imma von ihrem Bushido! gibt bestimmt gute kombination
Senna + Bushido \ / Mädel Geschwista Junge \ / Lenna (namen) Froshido .....................................u.s.w.
| | |
|
|
|
allerdings. i-wie glaub ichs sogar^^ ich mein, mandy & bahar sind ja drin. und: romina und ari wurden ja nie als die favoriten für die band so wirklich gehandelt, ne?
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.11.2006 19:53
|
|
|
aber das find i trotzdem scheiße!! I mein sie hätten ja die bahar auch ersetzen können oder romina hätte auch gewinnen können durch das telefonvoting!! und wenns kati, mandy und bahar geworden wäre , wärs ja auch egal!!
| | |
|
|
|
|
|
|
kati, mandy und bahar sind wenigstens bessa als senna, mandy und bahar
| | |
|
|
|
|
ja kla is senna gut, aba das mit dem alter wird bestimmt ein problem in n paar jahren, auch wenn se sich gut verstehen. ich mein, mit 30 hat man andere vorstellungen als leute mit 22. und ob man dann noch girlgroup songs singen will, mag ich zu bezweifeln^^
| | |
|
|
|
|