|
|
|
|
bei uns is das alles auch nicht so fair...
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hehe... gut stimm mir einfach zu, dass es das nicht ist, dann bin ich zufrieden http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
alles klar: man ey französisch ist ja echt verdammt unlogisch ey ich check das nit --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.11.2006 19:37
|
|
|
ich auch nich! (ja aba ich habs als fach in der schule *kotz*)
credits to LJMD
| | |
|
|
|
hm ich wollt erst französisch nehmen aber in den kurs sind nur dumme kinder gegangen da hab ich mich für latei endschieden --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
|
Ob LAtein unbedingt toller ist, weiß ich jetzt nicht, aber französisch sucks http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
OneInAMillion
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 09:27
|
|
|
Ahh... Ich hab gerade Englisch wieder bekommen und... grr Ich hab ne 3+ und ich finde das nicht fair, weil Eigentlich bin Ich besser und irgendwie macht mir das gerade nicht sodnerlich viel mut, dass das gut gelaufen ist mit mit Mathe... naja.... hoffe ihr habt einen besseren Tag
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
03.11.2006 12:58
|
|
|
ich hab auch latein in der schule *kotz* is sicha genau so gstört wie franz.!
| | |
|
|
|
ich würde sagen französisch ist besser! bei uns müssen wir dauernd nur i-welche bescheuerten texte übersetzen! was habt ihr für ein buch? also wir haben i-wie son Salvete gesammtband da stehn so sachen drin wie:...und jupiter warf den fröschen einen baumstamm hinunter. als die frösche das geräusch hörten fragten sie sich:was war das?
ich mein hallo?! da kommt son mega fetter baumstamm vom himmel runter und die checken nicht was das war das buch ist so gestört --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
06.11.2006 15:34
|
|
|
|