|
|
Leni
(
Gast
)
|
|
27.10.2006 23:00
|
|
|
hey ihr
ich woltl euch fragen ob ihr das lied aus einer folge (ich hab keine ahung aus welcher) da gabts ein lied der total ruuhig klang und dabei hat sie sehr wenig gesungen.. fast nur "gehaucht" ich weiß nicht wie ich es erkären soll.. auf jeden fall wars total ruhig...fast wie das lied von herr der ringe von enya lol ich glaub ees war von der 1. staffel.. vl könnt ihr mir ja helfen.. doof dass ich mir die folge nicht gemerkt habe... vl kann mir trotzdem wer helfen würd mich freuen :)
baba leni
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:25
|
|
|
also das hilft mir nciht wirklich zu entschlüsseln welchen song du meinen könntest, aber errinerst du dich was in der folge geschah, an irgendwas, dann wäre es sicher leichter!
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
ich bin mir nicht so sicher.. ich schau mir nämlich diese serie nur gelegentlich an.. aba ich glaub das war in der folge als sich der produzent von alex und die schwester von alex näher zusammen gekommen ist..:) wie er zu ihr nachhause gefahren ist und der alex sagte dass er weiterhin für sie lieder macht und sie habn sich dann umarmt während die schwester von alex hintern ihnen standen und lächelte.. :S:S.. sagt dir das was? :)
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:34
|
|
|
"That Girl"
Vielleicht?
| | |
|
|
|
hab grad nach"gehört".. is es nicht.. das lied was ich meine hört man fast gar keine hintergrundmusik eben ohne instrumente.. fast wie ein gutenachtslied.. wenn mans hört pennt man fast ein *ggg* jah so ruhig is es xDDD
hm wie ich sehe schlechte aussichten für ein erfolg
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:37
|
|
|
|
|
|
ne leider auch nicht es hat keine gitarre als hitnergrund gespielt kenns tdu das lied von herr der ringe von enya?
so ähhnlich wars
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:45
|
|
|
Nein, leider nicht.. Hm.. weiß sonst jemand ob noch ein Lied in "Train in Vain" vor kam? (Ich glaub die Folge ist gemeint!!)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:48
|
|
|
ja glaub auch das diese folge gemeint war, aber sonst gab es da keine anderen lieder, ....aber vl. (ich weiss nciht ob das da vorgekommen ist in der Folge) von Boyzz Attack Pick up the pieces......?
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:52
|
|
|
Das kann sein.. bei irgend einem Rückblick?? Ich weiß aber nich so genau.. Aber wenn war das auch nur im Hintergrund??
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.10.2006 23:54
|
|
|
stimmt also ein hauptlied kann sie nicht meinen,...also ncihts was Jude singt......
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
28.10.2006 11:55
|
|
|
also in der folge kommt nur that girl und frozen...
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
kann sein dass es auch in einer anderen folge war... ich bin mir gar nicht sicher ob das lied von ihr war *g*... kanns auch vorkommen dass wer anderer singt? xD naja dann egal...
aba das andere lied wisst ihr bestimmt..(hoff ich) bei einer folge musste alexz ein videodreh mit so einer farbigen drehen und dabei ihn küssen aba sie wollte nicht weil sie nen stand auf ihn hatte und noch nie einen richtigen kuss davor hatte oda so.. und wie wisst ihr wie das heißt??
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
29.10.2006 11:03
|
|
|
das müsste waste my time sein ...
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.10.2006 16:21
|
|
|
ja klar ist das waste my time, und der schwarze ist Shay!
Aja was ich nohc sagen wollte du s chreibst immer Alexz, aber in der Serie heißt sie Jude, wollts nur mal sagen!
| | |
|
|
|
|