|
Anne
IS FREAK
|
|
28.10.2006 22:36
|
|
|
Jeremy Sumpter??? niedliches Kerlchen Was meint ihr?
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
05.11.2006 14:44
|
|
|
|
|
|
lol der Film Peter Pan hat es dir aber angetan oder ?
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
05.11.2006 14:55
|
|
|
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
05.11.2006 16:58
|
|
|
der ist so ziehmlich genau jetzt 18 1/2 und ich bin 19 aber mir gehts net um den typen sondern um die niedliche figur Peter Pan die der darstellt und das sowas von niedlich xDDD
| | |
|
|
|
loli
| | |
|
|
|
ich find denn auch voll neidlich ...sag mal was is das eigentlich für ein Film ....jetzt das von youtube ???
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
06.03.2007 19:18
|
|
|
das ist irregnd so eine serie keine ahnung ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
Achso sah ja sehr spanndend aus
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
08.03.2007 08:24
|
|
|
lol warscheinlich wollte er damit aus dem Peter Pan imiga aussteigen den da war er wirklich so knuddkich mit seinen haaren und seiner s chnutte da sieht er einfach nur alt aus XDDD
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
|
|