Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 >> Love <<
Seiten 1 | 2
fischfutter3 Offline

IS Fan

21.02.2007 20:21
#16 RE: Freund der Freundin Antworten

hey...kenne ich! ist mir auch schon passiert...ich war bestimmt 3 monate in ihr freund verliebt! zum glück kam dann ein anderer und hat mich "gerettet" lol:) mein tipp: weiter die augen offen halten nach andere boys...vielleicht kommt ja bei dir auch einer, der noch viel toller ist...gibts

- Even the cocktails are virgins -

Jude Offline

Neuling

21.02.2007 21:03
#17 RE: Freund der Freundin Antworten

Sag nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ich habe das gemacht und ich werde es mein ganzes leben bereuen bitte machs nicht!

JommyLover92 Offline

Neuling

21.02.2007 21:09
#18 RE: Freund der Freundin Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert, voll scheisse. aber ich finde fischfutter3 hat recht. du solltest weiter ausschau nach ANderen Jungs halten, das ist am besten. irgendwann vergisst du dann den Freund deiner Freundin und findest einen neuen Jungen der dir gefällt.
viel glück und ich hoffe dass du das Richtige tust (was auch immer das richtige für dich ist )

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

01.03.2007 19:07
#19 RE: Freund der Freundin Antworten

brauch mal eure hilfe..alsoo soo ein ganz guter kolleg von mir..der schau7t mich seit neustem immer soo süss an..oder dann lächelt er mich an oder wir blödeln rum..oder einfach solche sachen..das problem ist:er hat ne freundin, die leider eine gannz gute freundinn von mir ist..und diese blicke von ihm und all das gefällt mir leider zu guut..hileeee...[blush]

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Romi Offline

IS Fan

03.03.2007 20:47
#20 RE: Freund der Freundin Antworten

als erstes würde ich versuchen raus zu bekommen ob er wirklich auf dich steht.
falls es so ist,würde ich an deiner stelle überlegen ob er es wirklich wert ist eventuel deine freundschaft zu deiner freundin zu gefährden.
und ich würde meine freundin ausfragen wie sie ihre beziehung zu ihrem freund sieht....vielleicht mag sie ja inzwischen jemand anders und du hast "freie bahn" bei ihrem freund....
bin mir da aber auch etwas unsicher....

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

09.03.2007 16:27
#21 RE: Freund der Freundin Antworten

ja danke..werde mal schaun..war jetzt ne woche mit ihnen im skilager..aber ich glaube ich seh ihn einfach nicht mehr an und soo..

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Seiten 1 | 2
Exfreund »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz