Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 >> Filme <<
Seiten 1 | 2
Anne Offline

IS FREAK

30.10.2006 06:38
Peter Pan Antworten

Film gesehen? wie findet ihr ihn?

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 13:39
#2 RE: Peter Pan Antworten

nein.....hab nur Hook gesehene...

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://i13.tinypic.com/33xk8kk.jpg

*~anngee~* Offline

IS FREAK

30.10.2006 14:52
#3 RE: Peter Pan Antworten

ach der kam doch gestern oder vorgestern gell???
den fand ich ganz schön dumm der kleine junge also peter
hat sich immer so einen abgegrinst das hat mir angst gemacht
und auf einmal warn dann alle kinder die geschwister von
dieser wendy und so ich hab das nit ganz gecheckt

der peter pan mit robin williams war viel besser

---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 14:59
#4 RE: Peter Pan Antworten

ja das hab ich gemocht HOOK-mit Robin williams

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://i13.tinypic.com/33xk8kk.jpg

Anne Offline

IS FREAK

30.10.2006 17:53
#5 RE: Peter Pan Antworten

ja das stimmt das war ein bischen seltsam aber ich fande die liebesgeschichte zwischen wendy und peter süss gemacht weil in dem trickfilm haben die sich ja nicht geküsst ich fand das sowas von süss das sein guter gedanke wendy war und als hock dann gesagt hat sie vergiss dich ist er wie ein vogel vom himmel gefallen und war total am ende das war ja soooooooooooooooooooooooooooooo süss. Und ich glaub ich hab das nur wegen der lovestory geschaut ^^ richtig süss gemacht ......... aber der rest irgendwie seltsam Oo'''

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 19:09
#6 RE: Peter Pan Antworten

Ich finde das soo traurig, dass er am Ende ganz allein darsteht und ich hab die ganze zeit gedacht geh da mit hin... das war so traurig

Aber das mit dem Fingerhut, war lustig

trotzdem traurig

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

*~anngee~* Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:49
#7 RE: Peter Pan Antworten

als am ende die kinder wieder da waren also bei der mutter
und dann der vater reinkam usw. das fand ich i-wie naja nich
traurig sondern sehr gefühlvoll und da hab ich geweint sowas
geht ans herz
LACHEN IST LUSTIG

Anne Offline

IS FREAK

30.10.2006 21:55
#8 RE: Peter Pan Antworten

OneInAMillion du meinst wo er alleine am fenster steht und sagt zu leben wäre ein wirklich spandes abendeuer...?

aber der kuss war doch sowas von süss?

Anne Offline

IS FREAK

31.10.2006 11:08
#9 RE: Peter Pan Antworten

Jeremy Robert Myron Sumpter (* 5. Februar 1989 in Monterey, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er für die Titelrolle in dem Film Peter Pan aus dem Jahr 2003.

Er hat eine Zwillingsschwester – Jessica – und noch eine jüngere Schwester, Jennifer. Den größten Teil seiner Kindheit hat er in einem kleinen Ort in Kentucky verbracht. Dort durfte er mit sechs Jahren an einem staatlichen Programm für talentierte Künstler teilnehmen – als jüngstes Kind, das je akzeptiert wurde. Einige seiner originellen Kunstwerke wurden in einer örtlichen Kunstgalerie ausgestellt.

Schauspieler wollte er eigentlich gar nicht werden, aber er nahm an einem Wettbewerb der „International Model and Talent Association“ in Los Angeles teil und wurde prompt „Männliches Kinder-Model des Jahres“ (Außerdem gewann er noch Preise in elf anderen Kategorien). Er legte sich einen persönlichen Manager zu und zog 2000 mit seiner Familie ganz nach Los Angeles um.

Jeremys Lieblingsfilm ist „Twister“. Ausgerechnet mit dem Hauptdarsteller aus „Twister“, Bill Paxton, durfte er 2002 seinen ersten „richtigen“ Spielfilm drehen (nach Gastauftritten in ein paar Serien, u.a. 2001 in „Emergency Room“). In „Frailty“ spielt er den kleinen Adam Meiks, dessen Vater sich zu einem Serienmörder entwickelt. Für seine Darstellung wurde er für den „Saturn Award“ nominiert.

Direkt danach holte ihn der Schauspieler Danny Glover an das Set seines Spielfilmes „Just a dream“, in dem er den kleinen Henry Sturbuck darstellt, der in einer Kleinstadt aufwächst. Mit dieser Rolle gewann er den „Young Actors Award“. Danach mimte er den surfbegeisterten Skeet in dem Film „Local Boys“.

2002 wurde Jeremy bei einem weltweiten Casting für die Rolle des Peter Pan ausgewählt. Es kostete ihn Monate hartes Training (inklusive Fechtstunden) bis er der Rolle auch sportlich gerecht wurde; um „fliegen“ zu können (d.h. stundenlang an einem Drahtseil zu hängen), brauchte er kräftige Rückenmuskeln. Außerdem wuchs er während der Dreharbeiten derartig schnell, dass Wendys Fenster, durch das Peter in ihr Zimmer kommt, viermal erhöht werden musste, damit er sich nicht dauernd den Kopf stieß.

Sumpter lebt in Los Angeles, Kalifornien.

OneInAMillion Offline

IS Fan

31.10.2006 17:17
#10 RE: Peter Pan Antworten

Wie kreativ, seine Kinder Jeremy, Jessica und Jennifer zu nennen^^

Aber er ist am Ende wieder allein, das ist traurig und er wird nicht erwachsen und er wird sich immer an sie erinnern... und... ahh... Ich fand das gemein
http://de.msnusers.com/BannerInstantstar...Photo&PhotoID=1

*~anngee~* Offline

IS FREAK

31.10.2006 19:02
#11 RE: Peter Pan Antworten

naja noch kreativer wäre es wenn das alles namen wären
die einen zusammenhang haben so wie 'janna und jannes'
das muss echt hart für die armen kinder sein
LACHEN IST LUSTIG

Anne Offline

IS FREAK

01.11.2006 17:26
#12 RE: Peter Pan Antworten

ja schon aber wenn er bei wendy bleiben würde wäre er ja nicht mehr peter pan undf wie er schon sagte er würde ein mann werden... is schon traurig aber er wird sie zwar nie haben und immer an sie denken und sie ist ja sein wunderbarer gedanke... Das find ich so süss das man mit 12 (wendy) und peter schätze ich auf 14 schon so lieben kann :)

OneInAMillion Offline

IS Fan

01.11.2006 17:55
#13 RE: Peter Pan Antworten

Ich finde das eher deprimierend, weil entweder er lernt irgendwann jemand anders kennen, den er liebt, der aber auch wieder geht, oder er liebt Wendy für immer und sie heiratet irgendwen jemand anders und vielleicht "entführt" er dann ihre Kinder oder so... das ist doch auch dumm

Anne Offline

IS FREAK

01.11.2006 19:59
#14 RE: Peter Pan Antworten

das stimmt doch garnicht das ist romantisch abgesehen davon ist das ein märchen wie blöde is das den wenn peter pan ein mann wird oO und mit wendy zusammen ist das geht nicht. er hat doch Glöckchen. aber hast recht da ja jetzt alle verlorenen Jungs bei wendy sind. is er ja ganz alleine :(

Anne Offline

IS FREAK

03.11.2006 14:46
#15 RE: Peter Pan Antworten

Seiten 1 | 2
«« The Village
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz