|
Alex
IS FREAK
|
|
02.11.2006 20:20
|
|
|
hat das jemand gesehen? wie fandet ihr es?
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
02.11.2006 21:30
|
|
|
die schauspielerin die auch bei Peter pan mitwirkte is toll in dem film. ^^
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
02.11.2006 22:59
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.11.2006 23:05
|
|
|
ja wir habens mit der schule angeschaut, ich fand den ilm schon cool irgendwie, krank aber cool. aber manche szenen am anfang waren grindig. Aber ich hab gehört das Buch war besser, als der Film!
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
03.11.2006 13:47
|
|
|
ich hab das buch um die 100 mal gelesen das is tausend mal besser als der film ^^
| | |
|
|
|
Ich hab beider nicht also nicht gelesen und nicht gschaut aber meine Mutter sagt das , dass Buch besser ist
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
09.11.2006 13:31
|
|
|
ich hab leider den film nicht gesehen...wollte es eigentlich, bin aber nie dazu gekommen!!! aber ich habe vor, dass ich demnächst mal das buch lese
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
*honey*
IS Fan
|
|
15.11.2006 14:44
|
|
|
Ich hab das Buch auch schon oft gelesen und es ist fantastisch!! Ich war gestern abend im Kino und hab den Film zum ersten mal gesehen...und ich muss sagen der ist einfach nur WOW! Ein Meisterwerk! Ich find es ist oft so,wenn ein Buch verfilmt wird ist der Film oft enttäuschend, aber das kann ich von dem Film über nicht sagen! Ich fand ihn super toll. Stellenweise zwar schon heftig aber trotzdem ober gut! Und die schauspielerische Leistung von dem Typ (der Name fällt mir grad nich ein) ist einfach nur bemerkenswert!! So wenig wie der in dem Film redet und man trotzdem jede Gefühlsregung nachvollziehen kann...Oscar-Reif!!!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
Raven
Neuling
|
|
04.01.2007 20:33
|
|
|
ich fand den Film genial, hab abergedacht als ich die gruppnszene gsehn hab (bei der Hinrichtung die nich stattgfundn hat)
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
04.01.2007 20:35
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.01.2007 03:03
|
|
|
|
Lenn93
IS Fan
|
|
13.01.2007 17:45
|
|
|
ich war mit 2 freundinen im mino und schon bei den ersten 10 mins hat eine freundin von mir irgendwie voll den anfall bekommen und hat sich abholen gelassen...warum keine ahnung...ich fand ihn stellenweise eklich aba irgendwie voll cool
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
14.01.2007 15:13
|
|
|
naja ich habe mir das buch gelesen, es ist schwer zu lesen. am anfang wirkte der grenouille auf mich armdran doch später war er nur noch ein psycho.
ahc habe auch film gesehen finde ihn ein bisschen ekelig
| | |
|
|
|