|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 21:49
|
|
|
ich schleim doch nich! du versuchts dich hier doch überall einzuschleimen! ich hab das nich nötig! tja du musst echt aufpassn nich auf deiner schleimspur auszurutschen!
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
siehst du! das sagst gerade auch du! diese tipps sollten für dich gut sein! denn deine schleimspur is überall zu sehen!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 21:55
|
|
|
bei wem schleim ich denn bitte? du bist einfach zu blöd um die wahrheit zu checkn!
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
das musst du gerade auch sagn gel?? du schleimst dich bei jedem ein...sach ma checkst dus net?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 22:03
|
|
|
wie oft noch? ich hab schleim nich nötig! du wiederholst dich! mensch bist du nen langweiler!
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
schön so bin isch halt dann redn wir üba was andres wenns disch so abstresst...?melborP? sach ma was is denn eigentlich dein problem? hä?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 22:09
|
|
|
du bist mein problem! du kotzt mich an!

credits to LJMD
| | |
|
|
|
schön!!! sei froh das ich nix gegessen hab jetz sonst hätt ich es ja auf deiner hose vollgekotzt!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 22:17
|
|
|
nett von dir!! blöde kuh!
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 22:19
|
|
|
 eingebildete ziege!
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
 egoistische Lolita!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
17.11.2006 22:26
|
|
|
dämliche schnäpfe!!
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.11.2006 12:40
|
|
|
Zitat von alexzfan03 nö, alex is die größte von allen Dream on… dream on… Enrique (ma Lieblingshupfdole) 4 life Sahnetörtchen (alex, "die sau") an die Macht mastermind (ich^^) believs in sahnetörtchen Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
Also man redet nicht hinterrücks über andere, ich konnte mich ja nicht wehren weil ich nimma da war, tzzzzzz  "LOL..nicht immer streiten das gehört sich nicht!"
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|