|
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:02
|
|
|
weil wenn ich jetzt on gehe weiss ich das ich nicht mehr weg komme, und ich muss aber gleich schlafen gehen, hab den PC nur kurz aufgedreht um zu schauen was sich enues tut *gg*
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:07
|
|
|
und was ist für dich kurz? *gg*
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:09
|
|
|
in 5 minuten geh ich wirklich, weil morgen muss ich um 5. 45 aufstehen!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:10
|
|
|
ok...ich werde dann wohl auch weg sein...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:11
|
|
|
ok, ich sag schon mal tschüss, godd night!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:13
|
|
|
danke...ich sag auch schonmal tschüss...gute nacht und träum von tommy *gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.09.2006 23:15
|
|
|
ja, gestern wollte er nicht kommen, aber vl. ja heute *gg*
Ps: Ich geh ejttz wirklich bye! (Vl. kommt Tommy ja zu dir!? *gg*)
| | |
|
|
|
ich find gilmore girl zwar cool schaue es aber nicht immer ! Instant Star ist so was von megacool!
| | |
|
*honey*
IS Fan
|
|
16.09.2006 21:35
|
|
|
Rory und Jess waren am besten!! Jess ist voll geil!! Aber ich muss schon sagen, in den neuen Folgen ist die Rory voll die Zicke!! Die sieht zwar immer besser aus, aber ich find die grad irgendwie voll doof! Ich habs "früher" immer voll gern angeschaut aber jetzt... wegen Lorelai und Luke!! und dem süßen Paul Anka, der ist voll knuffig!!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.09.2006 00:08
|
|
|
ja stimmt paul anka ist so sweet. Und die rory schaut jetzt mit stirnfransen besser aus, aber sie sit einfach orsch zur lorelei. UNd jeder hat die serie geliebt wegen der guten Tochter mutter beziehung, aber jetzt naja...
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
*honey*
IS Fan
|
|
18.09.2006 16:52
|
|
|
Naja, es kann ja nihct immer alles Friede, Freude, Eicherkuchen sein! Aber die vertragen sich ja doch sowieso wieder!!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.09.2006 20:30
|
|
|
|
|
|
ja schon aber wegen so scheiß nur weil rory nit mehr zur uni will gott lasst das kind doch! aber lorelei kann ich auch verstehn weil rory halt total klug ist! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
|
|
Ich finde Logan ist immoment voll komisch zu Rory und der Streit mit Lorelay... eigentlich ja überflüßg, aber was Emilie teilweise mit der angstellt ist echt ... naja.. sagen wir gewöhnungsbedürftig^^ http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
|