|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:09
|
|
|
bäh! das erinnert mich an tschechien! da warn wa auf klassnfahrt und an den einen abend gabs das auch!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
|
iiii hast du das gegessen ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:14
|
|
|
nee!! aba allein schon der anblick war ekelig genug!! das ganze essn da war einfach unta aller sau!!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
ihr armen , haben klassenfahrten oft an sich aber so schlimm bestimmt sonst nicht hat das überhaupr wer gegessen ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:18
|
|
|
wir musstn ja!! das schlimmste hab ich ja noch nich erzählt! das einzige was da wirklich essbar aussah war der obstsalat! wir habn uns dann in nem supermarkt dann mit tütnsuppn eingedekt!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
lol auch wen ich es vielleciht gar nicht wissen will *krieg dann später nocht albträume * lol was war dne das schlimmste ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:21
|
|
|
der möhrensalat der so aussah als würde er im dunkeln von allein weitaleuchtn!! aba nur knapp denn die suppe mit der 3m fettschicht macht dem echt noch konkurrenz!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
iiiiii das muss ja wirklcih schlimm gewesen sein und das muten äure lehrer euch zu ?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:24
|
|
|
die hattn ja auch keine andre wahl!! und zum mittag gabs lunchpakete! eine vetrocknete scheibe brot mit wurst von vor 3 tagn,ein apfel und ein trinkpäckchen! ja das war toll!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
kann ich mir denken , nein ich meinte ob die sich nicht imfomier hatten wie das essen da ist
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:29
|
|
|
naja das wusste keina wirklich! und die da hättn nich zugegebn das die nur scheiße fabriziern! und so was schimpft sich 3 sterne hotel!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
3 Setrne echt ????????
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:32
|
|
|
ja!!! ne bruchbude echt! wir hattn schon am erstn tag die gardienenstange in der hand!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
lol erinert mich an die klassenfahrt im 4ten schuljahr bei den jungs ging das fenster nicht auf noch nicht einmal auf kippe unddie hatten madden im schrank
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
11.11.2006 01:37
|
|
|
|