Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.301 Antworten
und wurde 22.910 mal aufgerufen
 >> einfach so <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:21
#166 RE: Geschichte von IS Antworten

Tommy strich sich übers Gesicht. "Verrückt, was?"
Jude blinzelte verwundet. "Was?... achso, ja..." Sie konnte sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Tommy sie lieben könnte.

"Natürlich", sagte Darius reserviert und richtete seine Kleidung. "Alles im Lot, Baby. Sadie, mach dir keine Sorgen. Du bist zwar auf keinen Fotos drauf, aber sonst war der Tag doch ganz gut. Ich muss nur gucken, mit wem ich morgen zur Aftershowparty gehe."
Sadie glaubte nicht recht zu hören. "Du hattest doch mich gefragt!"

Feels like I'm running
Running as fast as I can
Feels like I'm trying
Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:27
#167 RE: Geschichte von IS Antworten

Tommy und Jude ziehen sich um, und beide denken über was nach. Tommy über Jude und Sadie und Jude über Tommy und Sadie. Keiner der beiden denkt das der andere sie lieben könnte.

Sadie fragt noch mal "Ich dachte wir gehe zusammen zur Aftershowparty?"
Darius schaut sie verrückt an "Hey kleine du bist zwar sexy aber ich brauche wem der berühmt ist, aber sonst bist du geil, wirklich!"
Sadie dachte sie hört schlecht, am liebsten hätte sie geheult aber sie wusste schon wie sie es Darius heimzahlen könnte, deswegen benamm sie sich wie eine Lady "Achso ist das, hätt ich auch nicht anderst erwartet!" Sie setzte ein künstliches Lächeln auf und geht an ihm vorbei, doch in ihr drinnen schreit sie.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:30
#168 RE: Geschichte von IS Antworten

Darius hielt inne. "Halt! Sadie!"
Sadie blieb - ladylike versteht sich - stehen. "Was gibts?"
"Gut, ich bitte dich: Komm mit mir zu Aftershowparty", bat er sie.
"Du hast grad noch gesagt..."
"Ja, grad noch...", beeilte Darius sich zu sagen. "Aber nun: Kommst du mit, Sadie?"

Feels like I'm running
Running as fast as I can
Feels like I'm trying

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:32
#169 RE: Geschichte von IS Antworten

Sadie wusste Darius spielte nur mit ihr also sagte sie "Nein, sorry ich hab schon eine andere, bessere Begleitung!" sie versuchte dabei nicht zu angeberisch zu wirken. Aber lächen tut sie, aber nur wie eine richtige Lady. Darius starrte sie an und...

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:32
#170 RE: Geschichte von IS Antworten

zuckte mit den Schultern. "Schade"

Feels like I'm running
Running as fast as I can
Feels like I'm trying

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:35
#171 RE: Geschichte von IS Antworten

Sadie ging in eine Gaderobe und ziehte sich schnell um. Tommy und Jude fuhren schon zu G-Major, sie haben vergessen auf Sadie zu warten. Im Auto redet keiner ein Wort. Shy und Eden sind schon längst gegangen. Jetzt sind nur noch Darius, der gerade gehen will, und Sadie die gerade von der Gaderobe komt, da.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:36
#172 RE: Geschichte von IS Antworten

"Sadie, können wir?"
"Ja, ja..." Stur sitzt Sadie bald darauf neben Darius im Auto.

Feels like I'm running
Running as fast as I can
Feels like I'm trying

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 03:40
#173 RE: Geschichte von IS Antworten
Tommy und Jude sitzten bei G_Major auf der Couch, wo auch Kwest sitzt. "Jude was ist los, wo ist Sadie?"
Tommy muss seinen Senf dazugeben "Frag doch Darius!" "Häää?" fragte Kwest. "Hör auf Tommy, sie ist immmerhin noch miene Schwester!" Kwest verstand nichts mehr, jetzt schwiegen sie einfach vor sich hin.

Die beiden reden kaum noch miteinander. Dann kommen sie bei G-Major an. Sie gehen zwar nebeneinander rein, aber Darius geht schnell ins Büro und eigentlich will Sadie auch gleich wieder verschwinden.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.11.2006 13:41
#174 RE: Geschichte von IS Antworten

Darius trabte in sein Büro, wo die gesamte Mannschaft ihn mit erwartungsvollen Blicken löcherte. "Also", begann er untypisch uncool.

Feels like I'm running
Running as fast as I can
Feels like I'm trying

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 13:52
#175 RE: Geschichte von IS Antworten

Sadie rief wem an, und fuhr dann nan hause. Tommy, Kwest und Jude saßen noch immer auf der Couch.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

12.11.2006 14:12
#176 RE: Geschichte von IS Antworten

Als Jude dann aufstand und ging. Tommy fragte'' wo hin willst du Jude'' '' ach ich geh nach hause wer will hier denn bitteschön so viele stunden warten'' antwortete Jude. Tommy zögerte nicht lange und stand auf ging zu Jude und hielt ihr ihren Arm fest und fragte'' Jude treffen wir uns später?'' Jude...

IS FREAK

12.11.2006 14:28
#177 RE: Geschichte von IS Antworten

antwortete'' klar ich komm dann später noch ins studio! hol mich einfach in 2 stunden ab ok?'' Tommy nickte. Tommy fuhr Jude nach hause.

Als Sadie zuhause ankam fragte mum'' na Schätzchen alles in ordnung? du siehst müde aus'' ''ja war alles ein bisschen zu stressig''antwortete Sadie.

Alex Offline

IS FREAK

12.11.2006 17:39
#178 RE: Geschichte von IS Antworten

Jude war zuhause angekommen und ging zu Sadie ins Zimmer "Hey, wir sollten reden!" Aber Sadie, die am Bett saß und nachdachte, wollte nicht "Jude geh, wir haben nichts zu bereden!" Jude ging zu Sadie`s Bett und setzte sich neben sie hin "Sadie, was war das vorhin zwischen dir und Darius, ich mein hast du dir mal überlegt wie alt er ist?" Sadie schaute Jude wütend an "Und hast du dir mal überlegt wie alt Tommy ist?" Jude schaute doof aus der Wäsche "Warum Tommy?" "Ach nichts, vergiss es!" antwortete Sadie und war dessinteresiert "Könntest du jetzt gehen!" Jude stand auf und ging in ihr Zimmer. Inwischen war es schon fast 2 Stunden vergangen, also machte sie sich fertig, und rannte zur Tür als Tommy klingelte. Die beiden fuhren ins Studio.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

alexzfan03 Offline

IS FREAK

12.11.2006 18:14
#179 RE: Geschichte von IS Antworten

"Na ja... D sagt, in zwei Monaten sollen wir ein neues Album vorlegen. Die Zeit ist ganz schön knapp, also müssen wir ein paar Songs schreiben", sagte Tommy nüchtern.
Jude...

Feels like I'm running
Running as fast as I can
Feels like I'm trying

IS FREAK

12.11.2006 18:20
#180 RE: Geschichte von IS Antworten

antwortete'' ja aber ich mach mir sorgen um Sadie weißt du ...Darius ist viel zu alt für sie und ich will meiner Schwester gerne helfen'' Tommy...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
«« Bilderspiel
Bücher »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz