|
|
Alex
IS FREAK
|
|
14.11.2006 16:26
|
|
|
Als Jude, Darius und Portia nach draussen gingen, sahen sie Tommy. Der konnte nichts sagen ausser "WOW!" Jude lächelte "Ich glaube dir gefallt mein Kleid!" Jude musste lachen. Sie stiegen in die Limousine ein.
Sadie und Samuel stiegen in die Limousine ein.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|
Auf der Aftershowparty, die in einer riesiger Villa stattfand, war die Hölle los! An jeder Ecke standen Fotografen, die ununterbrochen Bilder knipsten, und Presseleute, die eifrig Promis interviewten. Alle möglichen Magazine waren mit ihren Reportern vertreten. Jude, Tommy, Darius und Portia (die is doch jetzt dabei, oda?) stiegen aus der Limo auf den roten Teppich ins Blitzlichtgewitter.
Fast zur selben Zeit fuhr die Limo von Sadie und Samuel vor.
Dream on… dream on… Enrique (ma Lieblingshupfdole) 4 life Sahnetörtchen (alex, "die sau") an die Macht mastermind (ich^^) believs in sahnetörtchen
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
Als Jude ausstieg sah sie viele Promis auf dem roten Teppich..wie Paris Hilton, Celine Dion und Britney Spears.
Als auch Sadie und Samuel ausstiegen fällt Sadie plötzlich ein das...
| | |
|
|
|
Sogleich stürmten einige Reporter auf Jude zu. Tommy, Darius und Potia gingen schon weiter. "Warum zeigen Sie sich auf einmal von dieser anderen Seite?" - "Wie kommt dieser Imagewandel?" - "Wollen Sie sich weiterentwickeln?"... Die Reporter löcherten Jude mit Fragen...
ihre Kleidträger ständig herunterrutschten. Samuel lächelte in die Kameras und legte seinen Arm um Sadies Hüfte. Sie setzte ihr strahlenstes Lächeln auf und ignorierte ihre Träger.
Dream on… dream on… Enrique (ma Lieblingshupfdole) 4 life Sahnetörtchen (alex, "die sau") an die Macht mastermind (ich^^) believs in sahnetörtchen
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
Jude wurde ein wenig nervös deshalb antwortete Tommy'' Jude ist für mich die beste sängerin und sie ist wirklich sehr sehr nett mit ihr macht es ne menge spaß zu arbeiten'' Jude...
Plötzlich rutschte Sadies Kleiderträger so dass man ihr rosanen BH glupschen konnte. Sie bemerkte das gar nicht und...
| | |
|
|
|
lächelte ihn an und verschwand schnell in der Villa ohne zu bemerken, dass einige Meter hinter ihr Samuel und Sadie von Fotografen umkreist waren.
Sadie lächelte weiter, bis Samuel grinsen musste und die Träger hochschob. Sadie grinste vergnügt und, um sich bei Samuel zu bedanken,...
| | |
|
|
|
Tommy ging hinter ihr her und....
Auch die Reporter stellten Sadie und Samuel fragen...wie'' Was finden sie an ihrer schwester so toll!'' oder ''wird Jude noch immer ein perfekter star bleiben?''... Sadie reichte es das die imma nur von Jude sprachen und...
| | |
|
|
|
hielt sie an der Hand fest. "hey..."
sagte: "Sie ist eine gute Schwester, klar. Aber ich bin doch wohl auch nicht zu übersehen..." "Sind sie mit Samuel Sanchez liiert, Sadie?"
| | |
|
|
|
warum rennst du einfach so weg wir...
Sadie antwortete ''nein ähm so kann man das nich nennen aber...'' Samuel''ach Sadie schätzchen natülich sind wir das!''
(Wer is überhaupt Samuel?)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
14.11.2006 17:30
|
|
|
wollten doch gemeinsam gehen?" fragte Tommy. Jude schaut ihn an und...
Sadie starrt Samuel an, lächelt aber dann. Sie flüstert ihn zu "Samuel, das ist aber nur Show ok?"
(lies dir dass von heute durch dann weisst es)
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
sagt'' ich muss aber mal für kleine Mädchen!''Tomyy wurde das peinlich und...
Samuel nickte''aber klar doch''.
(ok mach ich gleich)
| | |
|
|
|
zuckte mit den schultern. "Is gut. Ich guck mal wer hier is." Er schob die Hände in die Hosentaschen und verschwand. Jude...
Sadie küsste Samuel. Die Fotografen schossen Bilder. Danach...
| | |
|
|
|
rannte zur toilette.
schauten sie sich ne weile an dann küsste Samuel Sadie. Die fotografen waren so begeistert dass sie bei der ''YAM!'' und der ''Hey!'' das als titelblatt benutzten.
| | |
|
|
|
"Oh..." Vor dem Spiegel stand Eden und puderte sich das Nässchen. Jude schlich vorbei, aber Eden sah sie im Spiegel. "Hey, Judy, Herzchen. Wie gehts?", fragte sie hochnäsig.
Danach zogen Samuel und Sadie zufrieden weiter.
| | |
|
|
|
|
Jude aber schrei?''wie es mir geht super puppchen!! na immer noch mit Shay zusammen??? tja ich bin glücklih und zufrieden falls du das fragst!oh du hast nicht gefragt na dann pech für dich zuckerpüppchen!!!'' Eden...
''Sadie liebst du mich...''fragte Samuel schüchtern...
| | |
|
|
|
|