|
|
|
|
abweisend tat und plötzlich darius ansprach: "Wann ist eigentlich das Shooting für Judes CD Cover?" Bevor Darius antworten konnte, ließ Tommy sich noch etwas einfallen. Er wollte sich etwas rächen, da er eiferüschtig auf Speed war. "Sie hat es sich allerdings etwas anders vorgestellt. Sie will sexier rüberkommen, verstehst du."
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
11.11.2006 20:53
|
|
|
...Jude starrte Tommy mit offenem Mund an, dann begann sie zu schreien "Tommy was fällt dir ein? Hast du sie noch alle? Was hast du für ein Problem?" Darius starrt Jude an. Un auch Tommy weiss nicht was er sagen soll....
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
Darius schritt genervt ein. "Was denn jetzt?" Tommy sah Jude mit eiskalter Miene an. "Was für ein Auftritt, Jude!", sagte er dann an Darius gewandt und lachte kurz auf. "Jedenfalls... sie wollte es tatsächlich so gestalten. Es ist ihr nur..." - er legte eine Kunstpause ein - "etwas peinlich." Darius grinste. "Ach, dass muss es doch nicht sein. Ich werde mit dem Fotograf sprechen. Der Shoot... den setz ich für morgen an! Tommy, Jude - gute Sache!" Jude starrte sie fassungslos an. Doch Darius nickte nur. "Wie du es wolltest, Jude - sexy."
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
11.11.2006 20:59
|
|
|
..Jude konnte es nicht fassen, sie stürmte hinaus auf den Innenhof, dort begann sie laut zu schreien....
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
Tommy fühlte sich verdammt mies und als er aus Darius' Büro ging, hörte er, wie dieser am Telefon mit dem Fotograf sprach. "Genau... wir machen ein verdammt gutes Image für die Kleine. Dieses 'ich bin ein Rockgirl'-Ding läuft nicht mehr... Wem wirs zu verdanken haben?...Tom Quincy..." Tommy verkroch sich ins Studio.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
11.11.2006 21:02
|
|
|
jetzt hat er ein total schlechtes gewissn! eigentlich wollte er Jude nicht zur schlampe machen! was kann er noch tun um das zu verhindern?
 credits to LJMD
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
11.11.2006 21:02
|
|
|
...Aber jetzt kam ein Anruf von einer wütenden Sadie "Schon vergessen das wir uns treffen wollten? Ich warte seit einer stunde auf dich Tommy!" schreit Sadie ins Telefon. Tommy antwortete.....
| | |
|
|
|
"hey, tut mir Leid, Sadie, aber ich hab grad voll den Mist gebaut wegen Jude..." "Jude, Jude, Jude!" Sadie war außer sich. "Ist dir mal aufgefallen, dass du mich dauernd wegen ihr versetzt?!"
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
11.11.2006 21:04
|
|
|
Sadie ich hab mist gebaut! ich muss das erst ma wieder in ordnung bringen! hast du ach morgn noch zeit?
 credits to LJMD
| | |
|
|
|
welchen teil vom telefonat nehmen wir jetzt?
Jude trat gegen eine Mülltonne. Dieser Arsch! "Sie will ein sexy Fotoshooting." Haha! Jude hätte ihn erwürgen können. Warum sollte sie das eigentlich nicht tun...?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
11.11.2006 21:08
|
|
|
Weiles auch nichts mehr bringen würde! Daruis ist i-wie von der idee begeistert! tommy überlegt derwiel wie er den karren wieder aus dem dreck zieht.  credits to LJMD
| | |
|
|
|
Jude will ihn auf jeden fall zur rede stellen und geht deshalb ins studio. als tommy sie sieht, versucht er zu erklären.
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
11.11.2006 21:12
|
|
|
"Jude es tut mir Leid, ich war sauer, deswegen, bitte verzeih mir!" Jude aber dachte gar nicht dran und wurde immer wütender....
| | |
|
|
|
"ok du könntest Recht haben... aber hey, wenn sie es so wollte. Warum nicht? Ist ihre Idee. Sie sollte sowieso n neues Image anlegen. Das alte läuft nicht mehr so." "Aber das baut doch nicht alles auf das Image auf! Die Musik -" "Ich weiß, T, die Musik. Toll, wunderbar. Aber das Image vermittelt den Kunden den Eindruck! Sorry, ich hab mit dem Fotograf schon alles geklärt." "Man kanns ja wohl noch ändern?!!"
| | |
|
|
|
(sorry komm nich mehr mit)
| | |
|
|
|
|