|
|
|
|
...sie sah zu ihm auf und bevor sie was sagen konnte küsste tommy sie... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband"
die gilmore girls sind echt zu geil!
| | |
|
|
|
|
...doch Jude machte sich los und sagte...
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
21.11.2006 15:06
|
|
|
Nein ich will das nicht! du sagst dann wieder ich solls vergessen oder was? ........................
| | |
|
|
|
... doch er antwortet:'nein! diesen kuss sollst du niemals vergessen!' und dann geht er... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?" Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" die gilmore girls sind echt zu geil!
| | |
|
|
|
Jude rannte ihm hinter her. Alle fragten sich was da los sie aber sie verschwand.
| | |
|
|
|
...sie suchte tommy überall und als sie um die ecke ging, lief sie gegen eine straßenlaterne und ... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband"
| | |
|
|
|
und fiel zu boden..als tommy das sah rannte er schnell zu ihr hin und hob sie auf. Er merkte das Jude tränen aus den augen liefen und...
| | |
|
|
|
...drückte sie ganz dolle...
| | |
|
|
|
...er drückte ihren kopf gegen seinen oberkörper und von seinem guten geruch wurde sie dann bewusstlos... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
|
()
..und sackte in sich zusammen, sodass Tommy sich auf den Boden fallen lassen musste, um sie festhalten zu können...
| | |
|
|
|
... in dem moment indem er sehr merkwürdig auf ihr lag kam ein paparazi(oder so)... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
|
...und als der blitz aufleuchtete...
| | |
|
|
|
wachte jude auf und sah tommy. Sie sahen sich beide an und tommy's hand lag auf Jude's.
| | |
|
|
|
...nase... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|