|
|
Alex
IS FREAK
|
|
23.12.2006 23:53
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.12.2006 00:47
|
|
|
hat es nicht geschafft! Sie ist vor 10´Minuten gestorben, sie hat zu viel Blut verloren, und ihr Herz war gebrochen, da sie wusste das ihr Baby tot ist!" Jude bricht zusammen, der Arzt untersucht sie. Er stellt fest das sie ein Krankheit hat, Krebs, im Entstadium, sie hat nicht mehr lange zu leben! Tommy ist geschockt, er kann nicht mehr, der Arzt muss auch ihn untersuche und stellt fest das er Herzkrank ist! Und Darius ist auch am zusammenbrechen, er hat heute zwei Menschen die er liebte verloren, SAdie und das baby! (Tja so was passiert, wenn ich wütend bin!!!) Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
24.12.2006 00:53
|
|
|
(wow du bist ja echt sauer!!!)
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
(ich schreib sonst net weiter!)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.12.2006 02:14
|
|
|
Plötzlich wachte Sadie schweissgebadet auf. Sie kann es kaum glauben, was sie da geträumt hatte. Ihr baby würde sterben, und sie! Jude würde Krebs haben, Tommy Herzkrankheiten! Sie war fest entschlossen, mehr auf sich zu achten! Als DArius also vom einkaufen kam, sagte sie zu ihm, das sie dass alles nicht essen möchte. Er soll ihr gesunde sachen bringen. Er war zwar verärgert, doch Sadie wusste, was passieren könnte. Sie war froh Jude und Tommy in die Arme schließen zu können.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
(is Sadie jetz schwanger??)
| | |
|
|
|
(moa, ich dachte schon!!! ja, sie ist schwanger... puhh)
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.12.2006 15:57
|
|
|
|
|
|
Sadie fing an mit den Sachen was leckeres für Jude, Darius, Tommy und sich selbst zu kochen. Die anderen warteten schon gespannt auf das essen, als Sadie dann zu ihnen kam, und es servierte. Doch als Darius, tOMMY und Jude des ersten Löffel probierten....
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.12.2006 18:44
|
|
|
|
|
|
Sadie verstand das gar nicht wieso sie lachen mussten, aber sie aß weiter.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.12.2006 18:51
|
|
|
|
|
|
sie leidenschaftlich küsste. ''du bist die beste Frau auf der Welt!'' sagte er stolz zu Sadie.
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.12.2006 18:59
|
|
|
|