|
|
*honey*
IS Fan
|
|
15.11.2006 18:37
|
|
|
Also, bevor ihr über mich herfallt, dass ich es mir erlaube Instant Star zu kritisieren will ich noch unbedingt sagen: Ich liebe Instant Star!! Ich könnte gar nicht mehr ohne IS und Jommy leben!!!!! Aber...... ich finde es gibt da ein paar Sachen, die nich so dolle sind oder die ich ändern würde! z.B. ich finds voll doof, dass immer nur Jude Geburtstag hat. Tommy sollte auch mal Geburtstag feiern dürfen. Da könnte man sicher viel drauß machen (in Verbindung mit Jude natürlich )
Weihnachten wird in der Serie auch nich gefeiert und dabei könnte man dass soo romantisch machen! Draußen ist es kalt, es schneit,drinnen ist es schön kuschlig warm, man beschenkt sich gegenseitig,alle sind in einer gewissen Stimmung....und so weiter.
oder auch Silvester! Tommy und Jude rutschen gemeinsam mit einem gigantischen Feuerwerk (inklusive Kuss)ins neue Jahr!! Hach!
Außerdem sollte man Jude mal wieder ein Video drehen sehen. Das einzigste was man bisher gesehen hat war das 'Waste My Time'-Video! Wenn man eine neue Single released gehört auch ein Video dazu!!
Aber sonst ist die Serie perfekt!! Es gibt nix besseres als Instant Star!!!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
15.11.2006 19:02
|
|
|
|
|
|
stimmt aber am Geilsten wäre echt, wenn man mal nach Waste My Time wieder sehen würde, wie Jude n Video dreht
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
ja, ich finde auch das jude und tommy viel besser zusammen passen als saidy und tommy!!!!!!!! ich find mit den videodrehs hast du vollkommen recht!!!!!!!!
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.11.2006 15:43
|
|
|
Ich weis nicht was ihr darüber denkt, aber es würde mich freuen wenn jude und tommy ein song zusammen singen und ein passendes video dazu drehen!!!
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
17.11.2006 16:12
|
|
|
wer weiß, vielleicht kommt das ja noch alles!!
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
17.11.2006 18:18
|
|
|
das wär echt geil xD
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
17.11.2006 20:46
|
|
|
ja find ich auch!!
credits to LJMD
| | |
|
*honey*
IS Fan
|
|
19.11.2006 10:16
|
|
|
Was ich auch nicht gut find ( hat nix mit dem Inhalt zu tun) ist die deutsche Übersetzung! Wenn man sich díe Folgen bei Youtube auf english anschaut und dann auf VIVA auf deutsch...die ändern voll oft den ganzen Text!! Und dann ist die Szene oft nur halb so schön! Mir gefallen die Folgen auf englisch eh viel besser, der Tim hat so ne geile Stimme!
Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
|
|
In mir findste ne breite Zustimmung xD
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
19.11.2006 12:24
|
|
|
find ich aber auch x)
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
19.11.2006 12:25
|
|
|
ja ich find auch das tommy eine geile stimme hat!!
| | |
|
|
|
Ja find ich auch ich seh die auch lieber auf english insbesondere natürlich auch wegen Tims stimme
| | |
|
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
20.11.2006 22:11
|